Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Ancient Ruins Trailer veröffentlicht!

Ancient Ruins Trailer veröffentlicht!

05. 05. 2004

 

Der Hersteller mit dem einfallsreichen Namen Handy-Games bietet seit heute ein rund 30MB großes Video zu seinem im Juni 2004 erscheinenden Spiel Ancient Ruins an.

News info

Obwohl das Video größtenteils aus Filmsequenzen besteht kriegt man am Ende doch ein paar Spielszenen zu sehen. Diese machen Lust auf mehr, denn das in zwei Teilen erscheinende Spiel besitzt große Ähnlichkeiten mit PC-Spielen wie Diablo und macht damit dem für diesen Monat angekündigten, aber wohl wieder verschobenem Sacred von Elkware Konkurrenz.
Downloaden kann man sich das Video (wie viele andere Dateien zu Spielen von Handy-Games) auf www.handy-games.com.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!