Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News 2XL Supercross macht iPhone und iPod Touch unsicher

2XL Supercross macht iPhone und iPod Touch unsicher

16. 04. 2009

 

2XL Games passt seine hauseigene Grafikengine von Xbox 360 und Playstation 3 für Apples Wundergeräte an: Heraus kommt ein optischer Leckerbissen für alle Fans des rauen Rennsports.

News info

2XL Games hat reichlich Erfahrung im Offroad-Rennzirkus: In der Vergangenheit machten die Entwickler bereits mit Titeln wie Motocross Madness, ATV Offroad Fury und MX Unleashed auf sich aufmerksam. Mit 2XL Supercross wagen sie jetzt den Sprung auf iPhone und iPod Touch.

2XL Supercross wirbt mit interessanten Features: So wurden die 13 Rennstrecken für Freestyle und Rennen beispielsweise vom Supercross-Champion Stephane Roncada entworfen. Online lassen sich die eigenen Leistungen in weltweiten Statistiken und Ranglisten vergleichen. Ansonsten bietet das Spiel noch drei verschiedene Spielmodi und drei Motorradklassen.

2XL Supercross ist ab sofort im AppStore erhältlich.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!