Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News 2006 Real Football - Erste Bilder

2006 Real Football - Erste Bilder

22. 02. 2006

 

Wohl niemand hätte daran gezweifelt, dass Gameloft auch in diesem Jahr eine Neuauflage seiner beliebten Real Football Serie veröffentlichen wird. Die ersten Bilder versprechen zumindest grafisch einen weiteren Schritt nach vorn.

News info

Passend zum Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland haben die Entwickler bei Gameloft dem Spiel eine optische Runderneuerung spendiert. Die Spiele finden nun nicht mehr auf einfarbigen Plätzen statt, denn der Rasen wurde mit ansehnlichen Texturen versehen.

Ansonsten sollte sich wohl nicht viel geändert haben: 2006 Real Football besitzt wie schon seine Vorgänger die FIFPRO-Lizenz und lässt den Spieler aus einer Fülle von mehr als 70 Teams (National- und Clubmannschaften) wählen. 2006 Real Football bietet 7 verschiedene Spielmodi und soll Anfang März 2006 erscheinen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!