Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News 1942: Von der Spielhalle auf das Handy

1942: Von der Spielhalle auf das Handy

09. 07. 2009

 

Zunächst kam 1942 in die Spielhallen der Welt, dann wurde es unter anderem für C64 und das NES umgesetzt. Jetzt dürft ihr auch auf dem Handy gegen die Nazi-Schergen antreten und euch die Lufthoheit über Europa sichern.

News info

2005 wurde der Spielhallenklassiker komplett überarbeitet und via Xbox Live und dem PlayStation Network in neuem Glanz angeboten. Auf dieser Version beruht auch die Handy-Umsetzung, sodass ihr euch über eine schickere Optik und eine überarbeitete Steuerung freuen dürft.

In dem typischen Shoot 'em Up verfolgt ihr das Geschehen aus der Vogelperspektive, während der Bildschirm vertikal scrollt. In eurer Lockheed P-38 müsst ihr euch dabei gegen die Fluggeschwader der Wehrmacht behaupten, um am Ende praktisch im Alleingang den Krieg zu gewinnen und Europa zu befreien.

1942 ist ab sofort für Java-Handys erhältlich.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!