Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Deutschland: Mehr Handyanschlüsse als Bürger

Deutschland: Mehr Handyanschlüsse als Bürger

29. 04. 2008

 

Kurios: In Deutschland hat die Zahl der Handyanschlüsse die Bevölkerung überholt. Der "Bundesverband Informationswirtschaft Telekomunikation" (Bitkom) feierte dies als neuen Meilenstein der Mobilbranche.

News info

Laut Verband hat die Zahl der Anschlüsse die magische Grenze von 100 Millionen im April überschritten, bei einer aktuellen Population von knapp über 80 Millionen Menschen. Nicht nur aufgrund fallender Preise sei mittlerweile fast jeder Fünfte im Besitz von 2 oder mehr Handys.

Auch wenn diese Zahlen beeindruckend klingen, liegt Deutschland im weltweiten Vergleich doch relativ weit hinten: Mit China an der Spitze, muss sich die BRD außerdem hinter den USA, Indien, Russland, Brasilien und Japan einreihen und erreicht so "nur" Platz sieben.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!