Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Reviews

Startseite Testberichte Yeti Sports Part 2

Yeti Sports Part 2

Handyspiele-Test

 

Yeti Sports Part 2

Testdatum:
08. Dezember 2004
Redakteur:
-
Hersteller:
 

Mit Yetisports Part 2 erscheint schon die zweite Umsetzung eines Yeti-Spiels für Mobiltelefone. Die einfache Konvertierbarkeit des simplen Spielprinzips verhalfen dem ersten Teil zu ungeahntem Erfolg.
Dass die Umsetzung des zweiten Teils noch etwas besser gelungen ist dürften alle Yeti-Freunde da nur allzu gerne hören.

Bewertung:

80%
Leserwertung:Leser: 100%
Gameplay:
8/10
Grafik:
7/10
Sound:
8/10
Umfang:
0/10
Multiplayer:
0/10
 
 

Yeti Sports Part 2 Screenshots

  • Screenshot: Yeti Sports Part 2
    Screenshot: Yeti Sports Part 2
  • Screenshot: Yeti Sports Part 2
    Screenshot: Yeti Sports Part 2
  • Screenshot: Yeti Sports Part 2
    Screenshot: Yeti Sports Part 2
 
Vorteile:
 
Nachteile:
 

Review

Im zweiten Teil gilt es Pinguine, die sich nacheinander von einer Eisscholle ins Wasser stürzen und anschließend in die Luft springen mit einem gut gezielten Schneballwurf auf eine Zielscheibe an einer Felswand zu werfen.
Gutes Timing ist nachwievor alles und entscheidet über einen Rang in der Highscoretabelle.
Im Vergleich zum Vorgänger fällt auf, dass die Steuerung nicht mehr so schwerfällig wirkt und der Yeti schneller reagiert. Spielspaß beim Bewerfen der Pinguine ist damit garantiert.

Wie schon bei der Umsetzung des ersten Teils beschränkt sich das Spiel auf das nötigste und besitzt eine leicht abgespeckte aber sonst mit der PC-Version identische Grafik.
Auch der Sound entspricht der Original, so dass Fans beim Spielen unterwegs auf nichts verzichten müssen.

Fazit: Wie schon der Vorgänger wurde auch der zweite Teil der legendären Yeti-Serie exzellent umgesetzt.
Natürlich ist das bei dem simplen und grafisch wenig anspruchsvollen Spielprinzip nicht weiter schwer, wer den zweiten Teil jedoch auf dem PC schon liebte kann bedenkenlos zugreifen.
Durch die verbesserte Steuerung setzt dem ganzen die Eiskrone auf.

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!