Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Vodafone stimmt mit Gratisaktion auf die Bundesliga ein

Vodafone stimmt mit Gratisaktion auf die Bundesliga ein

28. 11. 2007

 

Der Anbieter schenkt den 10.000 schnellsten Kunden eine UMTS-Flatrate für die Liveübertragungen.

News info

Die ersten 10.000 Vodafone-Kunden, die sich in dem Vodafone live!-Protal registrieren, erhalten bis Mai 2008 die Möglichkeit, sich alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga via UMTS kostenlos anzuschauen.

Wer zu langsam war, kann die Flat für 7,50 Euro im Monat zu seinem Vertrag buchen. Allerdings darf man sich dann täglich nur ein Spiel aussuchen oder die Konferenzschaltung anschauen. Zusätzlich gibt es noch einen Newsticker. Die ersten vier Wochen sind sogar kostenlos. Die Inhalte für die mobile Bundesliga liefert in allen Fällen Premiere.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!