Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Gerücht: Nokia N97 Mini geplant

Gerücht: Nokia N97 Mini geplant

05. 08. 2009

 

Wie unsere Kollegen von mobile-review.com berichten, ist an den seit Tagen anhaltenden Gerüchten um ein Nokia N97 Mini mehr dran, als zunächst allgemein angenommen wurde.

News info

Angeblich soll das neue Gerät bereits auf der diesjährigen Nokia World vorgestellt werden, die am 2. und 3. September in Stuttgart stattfindet.

Durch ein kleineres Display und den eingesparten Navkey auf der Tastatur soll das N97 Mini deutlich schlanker und auch leichter sein. Im Gegensatz zu den 32 GB Speicher des "großen Bruders" soll das Mini hingegen nur mit 8 oder 16 GB internem Speicher ausgestattet werden. Das restliche technische Innenleben soll jedoch unangetastet bleiben.

Ebenfalls erfreulich für alle "Weniger ist mehr"-Fans: Das Nokia N97 Mini soll knappe 100 Euro günstiger sein als das aktuelle Vorbild.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!