Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Die Townsmen gehen in die sechste Runde

Die Townsmen gehen in die sechste Runde

19. 12. 2008

 

Die Townsmen siedeln wieder: Nach dem viel gelobten und erfolgreichen Townsmen 5 gab Publisher HandyGames nun bekannt, dass man in Zusammenarbeit mit Glu Mobile bald schon den sechsten Teil der Serie unter das Spielervolk bringen wird.

News info

In Townsmen 6 geht es nach Frankreich zu Zeiten der Revolution: Ihr schlüpft in die Rolle eines Aufständischen, der mit seinen Anhängern den größten Einfluss im ganzen Land erringen will. Die Entwickler setzen auf die Stärken der Vorgänger, versprechen aber auch zahlreiche Verbesserungen. Beispielsweise werden neue Handytechniken wie Bewegungssensoren und Touchscreens unterstützt, eine überarbeitete Steuerung und Grafik soll hingegen allen Spielern zugute kommen.

Townsmen 6 erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2009.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!