Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Living Mobile erweitert Tamagotchi-Reihe um Fußballversion

Living Mobile erweitert Tamagotchi-Reihe um Fußballversion

17. 05. 2006

 

Die bereits im September 2005 erschienene Handy-Version des digitalen Haustiers Tamagotchi wurde vom Entwickler Living Mobile nun neu aufgelegt. Mit "Tamagotchi Soccer" versucht ein weiteres Spiel vom Marketingeffekt der Fußball Weltmeisterschaft zu profitieren.

News info

Statt Tieren müssen in "Tamagotchi Soccer" Fußballspieler vom Spieler versorgt werden, die natürlich auf dem Fußballplatz zu Hause sind.

Features wie Krankheiten oder das obligatorische Füttern sind ebenso enthalten wie die Minispiele, bei denen es diesmal natürlich um Fußball geht. Ob die Fußball-Version allerdings einen erheblichen Mehrwert bietet, wird sich zeigen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
Sarah - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Hilfe!Ich krieg nirgends eine detailierte Anleitung zu diesem Spiel!!!Bitte,bitte helft mir jemand!Email:Junglette@freenet.de

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!