Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News T-Mobile erwirkt einstweilige Verfügung gegen Vodafone

T-Mobile erwirkt einstweilige Verfügung gegen Vodafone

31. 07. 2009

 

Aufgrund einer illegalen Umgehung des Exklusivvertrags zwischen Apple und T-Mobile leitete T-Mobile rechtliche Schritte gegen den Konkurrenten Vodafone ein.

News info

Vodafone hatte iPhone-Interessenten an externe Agenturen vermittelt, die wiederum iPhones ohne Simlock beschafft haben. So konnten Kunden über Umwege das iPhone auch im Vodafone-Netz benutzen. T-Mobile hielt das für eine unlautere Methode, um den Exklusivvertrag von T-Mobile und Apple zu umgehen. Die Richter gaben dem Konzern recht.

Vodafone hat nun in einem Rundschreiben alle Mitarbeiter dazu aufgefordert, aufgrund einer einstweiligen Verfügung von T-Mobile sämtliche Beratung zum Thema iPhone zu unterlassen und auch keine entsprechenden Verträge oder Agenturen mehr zu vermitteln.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!