Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Sudden Strike Mobile - Der Strategieknaller fürs' Handy

Sudden Strike Mobile - Der Strategieknaller fürs' Handy

09. 05. 2006

 

Sudden Strike, eines der erfolgreichsten Strategiespiele der letzten Jahre gibt es nun auch für Mobiltelefone. Die Bilder der Umsetzung von Living Mobile lassen hoffen, dass die mobile Variante dem Original in fast nichts nachsteht.

News info

Der Spieler übernimmt nacheinander das Kommando über die deutschen Truppen, die rote Armee und die Alliierten.

Sudden Strike Mobile soll mit taktischem Tiefgang aufwarten, der sich an der PC-Version orientiert: Die Truppen sind nicht nur unterschiedlich ausgerüstet, sondern besitzen auch eine von ihrem Rang abhängige Kampfstärke.

Das Einheitenrepertoire des Spiels kann sich ebenso wie die Screenshots sehen lassen und reicht von Flugzeugen über Panzer bis hin zu schwerer Artillerie.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
Stefan - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Endlich mal was vernünftiges. Die Kampagnen sind wirklich super gut gemacht und es überzeugt vor allen durch die gute Spielbarkeit. Habe das Spiel schon immer auf dem PC mit Begeisterung gespielt und die Handy Umsetzung ist wirklich toll! Lediglich der Sound hätte noch etwas besser sein können. Kann ich wirklich jedem Freund von Strategiespielen sehr empfehlen.

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!