Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Rubik’s Bloxx Twister - Puzzle-Spiel von Living Mobile

Rubik’s Bloxx Twister - Puzzle-Spiel von Living Mobile

02. 11. 2006

 

Statt auf eine große Lizenz setzt der Publisher in seinem neuesten Spiel auf simples Gameplay und Suchtpotential.

News info

"Rubik’s Bloxx Twister" heißt das neueste Spiel von Living Mobile, das durch ein geniales Spielprinzip bestechen soll: Steine gleicher Farbe müssen dabei horizontal und vertikal angeordnet werden um zu verschwinden - furchtbar innovativ ist das Spielprinzip also nicht.

Die grafisch ansprechende Präsentation und zahlreiche Spezialblöcke wie Bomben dürften aber dennoch das Interesse von Puzzle-Freunden wecken.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
Steffi - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Endlich mal wieder ein fesselndes Puzzlespiel! Seit ich das Spiel runtergeladen habe, versuche ich regelmäßig meinen Highscore zu knacken! Vorsicht: Suchtpotential ;-)

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!