Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Prince of Persia Classic erschienen

Prince of Persia Classic erschienen

05. 12. 2007

 

Fast 20 Jahre hat er schon auf dem Buckel, aber er hüpft und kämpft wie eh und je: Der persische Prinz treibt nach diversen Remakes - zuletzt für den Arcade-Marktplatz der Xbox 360 - ab sofort auch wieder auf dem Handy sein Unwesen. Zum insgesamt fünften Mal bringt Publisher Gameloft den akrobatischen Thronfolger auf die Mobiltelefone.

News info

Zwar darf man im Gegensatz zum Original von 1989 mittlerweile in Farbe durch das alte Persien turnen, dem 2D-Stil ist der Prinz - zumindest auf dem Handy - aber treu geblieben.

Im Gegensatz zur stressigen Erstausgabe aus den späten Achtzigern hat der mobile Spieler aber mehr als nur eine Stunde Zeit, die Prinzessin seines Herzens zu befreien. Viele Neuerungen bietet der Titel ansonsten nicht: Lediglich ein Survival-Modus wurde integriert, um auch erfahrenen Spielern noch eine Herausforderung zu bieten.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!