Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Nokia bringt Controller für Handygames

Nokia bringt Controller für Handygames

15. 08. 2008

 

Gemeinsam mit Hersteller Zeemote bringen die Finnen einen Bluetooth-Controller für "kompatible Handymodelle" auf den Markt.

News info

Dabei dürfte Nokia wohl vor allem an die Spiele-Handys der N-Serie denken: Ob sich auch andere Modelle des Herstellers mit dem Controller nutzen lassen werden, ist bislang noch unklar. Das kabellose Eingabegerät bietet eine Steuerung für den Daumen sowie vier frei belegbare Knöpfe.

Auf der Games Convention in Leipzig vom 20. bis 24. August dürfen interessierte Spieler erstmals Hand an den "Zeemote JS1" legen. Wann der Controller erscheint wurde noch nicht bekanntgegeben, es darf aber mit einem Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gerechnet werden.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!