Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News N-Gage lässt weiter auf sich warten

N-Gage lässt weiter auf sich warten

04. 01. 2008

 

Der Start der neuen Spieleplattform für Nokias N-Serie verzögert sich erneut.

News info

Als Grund nennt der Hersteller technische Probleme, die den pünktlichen Start bis Ende 2007 verhindert hätten. Wann der Service verfügbar sein wird, ist noch nicht sicher: Interessierte dürfen sich aber schon mal auf der offiziellen Homepage registrieren und aktuelle Informationen einholen.

Mit dem ersten N-Gage wollte Nokia damals Nintendo und Co Konkurrenz machen, indem es für das Handy Spiele auf Speicherkarten auslieferte. Nachdem diese Konzept aber schwer gefloppt war, besann sich der Handyhersteller auf seine Stärken und stattet neue Geräte der N-Serie mit "N-Gage-Kompatibilität" aus. Spiele lassen sich diesmal direkt in einem Online-Shop kaufen und auf den internen Speicher des Telefons übertragen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
pl_pirat - 04. 01. 2008 - 22:25 Uhr
Unregistriert

ist diese meldung neu? diese meldung ist ja schon vom ende dezember... ich sag mal es kommt ende JAN, wenn es überhaupt noch JAN für die breite masse kommen wird! ------ www.projectnext.eu

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!