Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Neues von Breakpoint: „Codename: Havoc“

Neues von Breakpoint: „Codename: Havoc“

31. 12. 2005

 

In ferner Zukunft wird die gesamte Erde nach einer planetenweiten Invasion durch eine Horde Außerirdischer in Trümmern liegen. Die wenigen menschlichen Kräfte, die dabei überlebt haben, versuchen nun Widerstand zu leisten. Die Zahl derer schwindet jedoch zunehmend, gleichzeitig verbreitet sich die Alien-Legion rasant. So die Ausgangsposition des in Kürze verfügbaren „Codename: Havoc“…

News info

Der Spieler schlüpft nun in die Rolle eines menschlichen Kampfapparates mit außergewöhnlichen militärischen Fähigkeiten, kurz: das Beste was die Menschlichkeit jetzt noch zu bieten hat. Aus dem Cockpit eines Militärfliegers muss der Spieler nun versuchen, den Planeten wieder aus den Händen der außerirdischen Eindringlinge zu befreien. Um die vielfältigen Gegner zu besiegen, stehen einem zahlreiche verschiedene Waffen zur Verfügung – von Raketen über Feuerbälle bis hin zu Laser und Bomben. Außerdem erwarten den Spieler die unterschiedlichsten Szenarien am Weg zum Endgegner: Lava-Seen, zerstörte Städte und vieles mehr. You are Codename: Havoc!

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!