Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Musicals von Andrew Lloyd-Webber bald als Handyspiele

Musicals von Andrew Lloyd-Webber bald als Handyspiele

14. 01. 2009

 

Das Phantom der Oper als Handyspiel? Laut Andrew Lloyd-Webber und seiner Firma Really Useful Group soll das schon bald Realität werden.

News info

Derzeit führe man Gespräche mit mehreren großen Publishern, um bekannte Stücke wie Joseph, Cats oder Evita auf die Handys der Musical-Fans zu bringen, berichten unsere Kollegen von paidcontent.org. Überwiegend werden die Werke wohl als Rhythmus- und "Mitsing"-Spiele umgesetzt und richten sich vor allem an Gelegenheitsspieler.

Douglas Glen, Digital Director bei der Really Useful Group erklärte, die Zielgruppe habe sich von überwiegend männlichen Spielern hin zu einer mehr familienorientierten Demografie gewandelt, sodass nun der perfekte Zeitpunkt sei, um mit den bekannten Musicals den Spielemarkt zu erobern.

Wann mit den ersten Veröffentlichungen gerechnet werden kann, steht derzeit noch nicht fest.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!