Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News LG legt beeindruckende Quartalszahlen vor

LG legt beeindruckende Quartalszahlen vor

24. 01. 2008

 

Der Elektronikriese aus Südkorea konnte seinen Gewinn im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um satte 920 Prozent steigern.

News info

Betrug der Reingewinn im vierten Quartal 2006 noch knapp 48,2 Millionen Euro, wuchs diese Summe im vergangenen Quartal auf ganze 443 Millionen Euro an.

Hauptverantwortlich für das Wachstum seien die große Nachfrage nach Mobiltelefonen und LCD-Bildschirmen, die LG weltweit in Kooperation mit Philips vertreibt.

In Europa konnte besonders das Touchscreen-Modell Viewty - welches wir gerade erst in unserem Praxistest unter die Lupe genommen haben - die Handysparte weiter vorantreiben, während die Amerikaner häufig zu den vergleichbaren Handys Voyager und Venus griffen. Durch LG´s Konzentration auf hochwertige Modelle und nicht näher benannte Kostensenkungen konnte außerdem der Gewinn pro Gerät auf 9 Prozent erhöht werden.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
Jnaine - 26. 12. 2010 - 14:04 Uhr
Unregistriert

Ich finde keine spiele für mein handy

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!