Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News iPhone 3G S: Rebellion gegen Exklusiv-Vertrieb

iPhone 3G S: Rebellion gegen Exklusiv-Vertrieb

29. 06. 2009

 

Vielen Kunden und Mobilfunk-Anbietern ist es schon lange ein Dorn im Auge: Hierzulande hat die Telekom (noch) die exklusiven Vertriebsrechte an Apples iPhone. Da dies auch bei dem neuen iPhone 3G S der Fall ist, hat nun Konkurrent Simyo zu einer Petition aufgerufen.

News info

Wie auf der eigens eingerichteten Website www.iphonesfree.de zu lesen ist, widerspreche der Exklusiv-Vertrag dem Marktverständnis von Anbieter Simyo, der die fehlende Transparenz und das verbraucherunfreundliche Verhalten von Apple kritisiert.

Im Petitionstext fordert Simyo Apple dazu auf, das Produkt endlich auf dem freien Markt anzubieten, damit jeder Interessent die Chance hat, das Smartphone zu erschwinglichen Konditionen nutzen zu können. Teilnehmen kann jeder, die Petition ist nicht auf den Kreis der Simyo-Kunden beschränkt.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!