Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News iPhone ohne Simlock bei Simyo

iPhone ohne Simlock bei Simyo

21. 11. 2008

 

Darauf werden viele gewartet haben: Apples iPhone ist ab sofort ganz legal auch in Deutschland ohne Simlock erhältlich.

News info

Augrund einer Partneraktion von Simyo und retailkeyshop.com gibt es das iPhone nun ganz ohne Einschränkungen und Vertragsbindung zu kaufen. Einziger Haken: Der deftige Preis. Für die 8 GB-Version des iPhones verlangt man 589 Euro, das 16 GB-Modell schlägt gar mit 675 Euro zu Buche.

Dazu gibt es auf Wunsch eine Simkarte von Simyo, mit der sich im Einheitstarif des Betreibers telefonieren lässt. Für 9,90 Euro könnt ihr außerdem den neuen Datentarif zubuchen, der jeden Monat 1 GB Traffic beinhaltet. Da das iPhone ohne Simlock daherkommt, dürft ihr aber natürlich auch bei eurer alten Karte bleiben.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!