Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Apple: iPhone 3G S bereits 1 Million Mal verkauft

Apple: iPhone 3G S bereits 1 Million Mal verkauft

23. 06. 2009

 

Apple CEO Steve Jobs ist zufrieden: Nach Unternehmensangaben hat sich das neue iPhone 3G S nach drei Tagen bereits mehr als eine Million Mal verkauft.

News info

Damit erreicht das iPhone 3G S die Verkaufszahlen des Vorgängermodells, obwohl dieses vor einem Jahr zur Markteinführung deutlich günstiger war. Gleichzeitig gab Apple bekannt, dass mitllerweile sechs Millionen Kunden die neue iPhone Software 3.0 heruntergeladen hätten.

Das iPhone 3G S glänzt im Vergleich zum Vorgängermodell mit einer deutlich höheren Arbeitsgeschwindigkeit (das "S" im Namen steht für "Speed"), eine verlängerte Akkulaufzeit sowie eine 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus, die außerdem auch Videos aufnehmen kann. Auch ein GPS-Kompass sowie eine erleichterte Sprachsteuerung erwarten Besitzer eines iPhone 3G S.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!