Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Gothic 3 - The Beginning gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2008

Gothic 3 - The Beginning gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2008

04. 12. 2008

 

And the winner is... Gothic 3 - The Beginning! Das komplexe Rollenspiel konnte in unserem Test bereits einen Award abräumen, nun dürfen sich die Entwickler noch eine hochoffizielle Trophäe in die Vitrine stellen.

News info

In einem Online-Voting konnten Spieler über das "Best Mobile Game 2008" abstimmen, wobei sich Gothic 3 - The Beginning dank klarem Vorsprung den Titel einheimsen konnte. In feierlichem Rahmen wurde der Preis dann gestern Abend im Essener "Lichtburg"-Kino verliehen.

Das Spiel erzählt die Vorgeschichte des erfolgreichen PC-Spiels: Als Held Xardas zieht ihr los, um die vier magischen Energien aus den Tempeln des Landes zu bergen.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Gothic 3 - The Beginning Mobile
  • Screenshot: Gothic 3 - The Beginning Mobile
  • Screenshot: Gothic 3 - The Beginning Mobile
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!