Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Galaxy on Fire 2: Termin bekannt

Galaxy on Fire 2: Termin bekannt

11. 02. 2009

 

Bereits seit August basteln die Entwickler bei Fishlabs an dem zweiten Teil der Galaxy on Fire-Saga. Nach einigen Verschiebungen hat das 3D-Weltraumspektakel jetzt endlich einen Releastermin erhalten.

News info

Bereits Ende Februar dürft ihr euch wieder hinters Raumschiff-Steuer klemmen, fremde Planeten erforschen, Handel betreiben und natürlich kämpfen. Ganze 100 Raumstationen warten auf ihre Erkundung. In der Haut von Söldner Keith Maxwell müsst ihr auch im zweiten Teil das Gleichgewicht des Universums im Alleingang wiederherstellen.

Das Besondere an Galaxy on Fire 2 ist das Vertriebsmodell: Der Download des Spiels wird kostenlos sein, enthalten sind zwei Sonnensysteme und knapp zwei Stunden Spielzeit. Wer danach weiterspielen will, muss sich online registrieren: Dann warten fünf weitere Sonnensysteme auf euch. Wollt ihr auch die übrigen zwölf Systeme erforschen und somit das gesamte Spiel genießen, müsst ihr knapp sechs Euro zahlen, um die Vollversion freizuschalten.

Galaxy on Fire 2 erscheint Ende Februar 2009 für Java-Handys.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Galaxy on Fire 2
    Screenshot: Galaxy on Fire 2
  • Screenshot: Galaxy on Fire 2
    Screenshot: Galaxy on Fire 2
  • Screenshot: Galaxy on Fire 2
    Screenshot: Galaxy on Fire 2
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!