Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Fifa Manager 08 angekündigt

Fifa Manager 08 angekündigt

21. 12. 2007

 

Nachdem in den letzten paar Monaten bereits einige Manager erschienen sind, wirft EA ein echtes Lizenzmonster in den Ring.

News info

Das Spiel enthält die ersten beiden Ligen aus Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien. Natürlich inklusve aller Original-Lizenzen, wie es sich für einen echten FIFA-Titel gehört.

Die Aufgaben sind vielfältig: Spielertransfers, Training und das Ausarbeiten von Taktiken stehen unter anderem auf dem Plan. Die Matches werden ebenfalls simuliert und lassen sich in Textform nachverfolgen. Die Navigation erfolgt mittels eines übersichtlichen Menüs, das auf den ersten Blick an die Menüs der Sony Ericsson-Handys erinnert.

Fußballfans müssen nicht mehr lange warten: FIFA Manager 08 erscheint bereits im Januar.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
Martin - 26. 07. 2008 - 00:22 Uhr
Unregistriert

Ich hab ein Motorola v770..und das spiel fifa08 manager auf handy...wenn ich aber jetzt z-b- auf taktiken gehe kann ich net mehr zurück auf team managment gehen...ich drück immer alle knöpfe aber er bleibt da..könnt ihr mir helfen

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!