Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Doch keine Handy-Version zu Empire: Total War

Doch keine Handy-Version zu Empire: Total War

03. 02. 2009

 

Ein ominöser Button mit der Aufschrift "Mobile" auf der offizellen Website zu Empire: Total War ließ die Gerüchteküche brodeln: Fans hofften auf einen Nachfolger zum gelungenen Medieval: Total War von 2007. Leider vergebens, wie Publisher SEGA nun zu verstehen gab.

News info

Der - bislang inaktive - Button sei lediglich vorhanden, um das Design der Website an die anderen Internetauftritte der Total War-Reihe anzugleichen. Eine Handy-Fassung von Empire: Total War sei derzeit nicht geplant. Sobald die Seite voll funktionsfähig sei, würde der Button stattdessen auf das Medieval: Total War-Handyspiel verlinken.

Das Strategie-Spiel Empire: Total War erscheint für den PC am 4. März 2009. Vielleicht kann sich SEGA ja doch noch zu einer mobilen Fassung durchringen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!