Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Dr. Kawashimas Gehirnjogging bald auch für Handys

Dr. Kawashimas Gehirnjogging bald auch für Handys

11. 12. 2007

 

Publisher Namco Bandai will noch in diesem Jahr eine Handy-Version des Nintendo DS-Systemsellers Dr. Kawashimas Gehirnjogging auf die Mobiltelefone bringen.

News info

Bei diesem Titel handelt es sich nicht um ein Spiel im eigentlichen Sinne, sondern tatsächlich um ein Programm, mit dem man sein Gehirn trainieren soll. Der namensgebende japanische Gehirnforscher hat die Übungen höchstpersönlich entworfen.

Anhand der vielen Gedächtnis- und Logik-Spielereien soll man seine Geisteskraft allmählich steigern können. Angeblich wurde die Wirksamkeit der Methode bereits an einer namhaften japanischen Universität untersucht und bewiesen.

Falls sie auch zu denen gehören, die jeden Morgen verzweifelt die Schlüssel suchen, erhalten sie laut Namco Bandai noch in diesem Monat die Gelegenheit, ihre Gedächtnisleistung auf ihrem Handy zu trainieren.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!