Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Donald Duck`s Quest - Living Mobile bringt Entenhausen aufs Handy

Donald Duck`s Quest - Living Mobile bringt Entenhausen aufs Handy

23. 05. 2006

 

Nachdem Disney Mobile bereits letzte Woche das Handyspiel zu den Muppets veröffentlichte, legt der Publisher diese Woche nochmal einen drauf und veröffentlicht mit "Donald Duck`s Quest" ein Handy-Abenteuer der wohl bekanntesten Comic-Figur überhaupt.

News info

Entwickler von "Donald Duck`s Quest" ist Living Mobile, der sich auch für die Entwicklung der "Muppets Dance Show" verantwortlich zeigte.

Natürlich dreht sich in "Donald Duck`s Quest" alles um Donald, Daisy, seine drei Neffen und Onkel Dagobert. Der Spieler muss als Donald verschiedenste Rätselaufgaben lösen.
Die ersten Screenshots sehen nicht nur gut aus, sondern lassen auch gleich die aus den Comics bekannte Atmosphäre aufkommen, so dass man wirklich gespannt auf "Donald Duck`s Quest" sein darf.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
Dani - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Hey, kann mir jemand helfen, ich häng in Level 15+16! Bitte Bitte Bitte Danke ganz lieb!

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!