Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Dein Haustier für unterwegs – „Tamagotchi“

Dein Haustier für unterwegs – „Tamagotchi“

07. 12. 2005

 

Nach knapp zehn Jahren und weltweit über 40 Millionen verkauften Einheiten des portablen Spiels meldet sich “Tamagotchi“ zurück. Living Mobile bringt den Klassiker nun aufs Handy.

News info

Die Version für das Mobiltelefon basiert auf dem originalen LCD-Spiel, bietet jedoch zusätzlich neuartige Funktionalitäten wie beispielsweise farbige Animationen, welche im Original nicht enthalten waren. Weiters gibt es neuerdings die Möglichkeit, Schlafperioden zu überspringen oder mit Hilfe des eingerichteten Journals die eigene Sammlung, der in der Vergangenheit aufgezogenen Tiere zu betrachten.

„Tamagotchi“ sollte ab sofort europaweit bei allen führenden Mobilfunkbetreibern verfügbar sein.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!