Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Beyblade Grevolution erhältlich

Beyblade Grevolution erhältlich

28. 03. 2006

 

Mit Beyblade Grevolution bringt Living Mobile die Fernsehserie auf alle gängigen Mobiltelefone.

News info

Das Spiel mischt Action- mit Rollenspielelementen. Besonderen Wert wurde bei der Entwicklung auf eine möglichst authentische Physik der Beyblades gelegt, die sich stark am TV-Vorbild orientiert. Gerade der Rollenspielaspekt, der dem Spieler die Möglichkeit bietet, Beyblades zu sammeln und mit ihnen zu handeln, hört sich sehr vielversprechend an.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 
omg - 19. 01. 2010 - 23:56 Uhr
Unregistriert

was für nen mist lasst euch ma gute sachen einfallen !!!

 
Steffi - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Ich bin zwar kein großer Fan der Manga-Serie, aber das Spiel hat mich dennoch überzeugt! Als ich das Spiel bei meiner Freundin kurz angespielt habe, musste konnte ich mich nur schwer wieder losmachen. Vorsicht, macht süchtig!

 
Sven.S - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

ich finde beyblade ist besser als sehr gut und es sollte beyblade bei den olympischen spielen geben. Es macht richtig viel spaß zu bladen. Am besten finde ich immer noch kai und dranzer.

 
moorhuhn - 19. 06. 2007 - 14:38 Uhr
Unregistriert

Ist das Spiel auf Deutsch??

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!