Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Gameloft veröffentlicht „Asphalt: Urban GT 2“

Gameloft veröffentlicht „Asphalt: Urban GT 2“

13. 11. 2005

 

Endlich ist sie da: die lang erwartete Fortsetzung des Streetcar – Racers „Asphalt: Urban GT 2“. Die Rennautos sollen zum ersten Mal bei einem Handyspiel auf unglaublichen detaillierten 3D - Modellen basieren, die es sogar mit der Grafik von Videospielen aufnehmen können.

News info

Der zweite Teil verfügt im Vergleich zu Teil 1 zwar „nur“ über vier verschiedene Rennautos sowie Strecken von Beginn an, jedoch gibt es die Möglichkeit sich im Laufe des Spiels weitere Fahrzeuge und Rennstrecken frei zu schalten. Um den Geschwindigkeitsrausch noch realistischer und detaillierter darstellen zu können, wurde außerdem an der Darstellung der Fahrzeuge sowie den 3D-Objekten am Straßenrand gefeilt.

Das Spielprinzip bleibt weiterhin recht simple - das Ziel soll sein, möglichst viele Rennen zu gewinnen, aber Vorsicht: bei Missachtung der Verkehrsregeln kann es zu wilden Verfolgungsjagden mit den Gesetzeshütern kommen.
Auch besteht die Möglichkeit, sein Fahrzeug zu tunen, um dieses zum Einzelstück (Farbe, Spoiler..) und darüber hinaus unbesiegbar (mehr Leistung, Beschleunigung...) zu machen.

Links zum Thema:

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!