Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Erste Bilder zu Anarchy 2087

Erste Bilder zu Anarchy 2087

28. 08. 2007

 

Auf der Games Convention hüllte sich Handy Games noch in Schweigen über sein neuestes Projekt, doch heute wurden dann endlich erste Screenshots zum Echtzeitstrategie Blockbuster veröffentlicht.

News info

In dem bereits am 11. September erscheinenden Spiel sollen Fans von Echtzeitstrategiespielen all das finden, was Genrevertreter für den PC bereits heute bieten: Einheiten, Gebäude und Resourcen haben es ebenso in das Spiel geschafft wie der obligatorische "Fog of War".

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Anarchy 2087
  • Screenshot: Anarchy 2087
  • Screenshot: Anarchy 2087
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!