Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

News

Startseite News Age of Heroes IV: Blood and Twilight

Age of Heroes IV: Blood and Twilight

10. 04. 2007

 

Publisher Nomoc gab bekannt, dass bereits an einem vierten Teil der "Age of Heroes" Reihe gearbeitet wird.

News info

Wie bereits der dritte Teil, setzt auch "Age of Heroes IV: Blood and Twilight" auf eine umfangreiche Story mit fünf verschiedenen Rassen, die in zahlreichen Dialogen fortgeführt wird.

Zu den spielerischen Neuerungen zählt vor allen Dingen, dass sie nun nicht mehr nur einen Helden, sondern eine ganze Gruppe steuern. Auf das Aussehen und die Fähigkeiten der einzelnen Helden können sie nun auch gezielt Einfluss nehmen.

Neben einem erneuerten Magie-System und zahlreichen neuen Objekten wie Artefakten wurde auch die Grafik erneuert. Der Grafik-Stil hat sich zwar im Vergleich zum dritten Teil nicht geändert, "Age of Heroes IV: Blood and Twilight" spielt jedoch in anderen Landschaften wie Sümpfen oder düsteren Eiswelten.

Links zum Thema:

Screenshots

  • Screenshot: Age of Heroes IV: Blood and Twilight
  • Screenshot: Age of Heroes IV: Blood and Twilight
  • Screenshot: Age of Heroes IV: Blood and Twilight
 

Kommentare

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!