Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Allgemeines Forum Wie lange benötigt die Bestellung?

Wie lange benötigt die Bestellung?

Timbo - 27. 12. 2007 - 22:18 Uhr

ID uzivatele

Hallo leute,

ich hab mir vor kurzen block breaker fürs handy hier bestellt jetzt hab ich es aber noch nicht bekommen und wollte euch mal fragen wie lange es dauert bis das spiel aufs handy geladen wird ?

mfg
Timbo

Unregistriert

 

pl_pirat - 28. 12. 2007 - 00:46 Uhr

ID uzivatele

schreib ne mail an den support :)


--------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

Groovie-G - 12. 02. 2008 - 11:06 Uhr

ID uzivatele

Das müsste doch in den nächsten paar Minuten kommen. Sonst hat was nicht geklappt..

Unregistriert

 

peter - 02. 07. 2008 - 20:23 Uhr

ID uzivatele

wie is denn die email von support. ich kann hier kein support finden...
habe nähmlich das gleiche problem. kein game gekommen und es ist jetzt schon fast 2 tage her...

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!