Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handyspiele Warum spielt man Handyspiele?

Warum spielt man Handyspiele?

Medkom - 18. 12. 2007 - 18:34 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

wir sind Studenten der TU-Chemnitz und suchen einen Handyspieler für ein Interview zum Thema: "Warum spielt man Handyspiele?".

Wir suchen allerdings jemanden aus der Nähe von Chemnitz oder der öfters mal in Chemnitz und Umgebung ist.

Das Ganze wäre natürlich völlig stressfrei und einen Kaffee gäbe es auch. Es würde auch nicht all zu lang dauern. ;)

Es bestehen keinerlei kommerzielle Interessen, die Daten werden also komplett vertraulich behandelt.

Es wäre schön, wenn sich schnell jemand melden würde, da die Zeit etwas drängt.

Meldet euch bei calis_bu@yahoo.com und wir machen einen Termin aus. :)

MfG,
Medkom

Unregistriert

 

pl_pirat - 18. 12. 2007 - 20:06 Uhr

ID uzivatele

Hi!

ich wohne nicht dort usw. aber es gibt wohl 3 sorten von zockern

1.zufall bzw gelegenheits zocker (bus und ubahn)
2.freaks, die immer zocker (mangelt oft an anderes hardware)
3 und der rest ;)

hrhr... :D


------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

pl_pirat - 25. 12. 2007 - 23:16 Uhr

ID uzivatele

erster BOT hier?

------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

Mario - 27. 12. 2007 - 01:30 Uhr

ID uzivatele

Jo, war aber ein kurzer Aufenthalt ;)

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

pl_pirat - 27. 12. 2007 - 10:01 Uhr

ID uzivatele

lol.... ich würd mal automatisch login hier ins forum einbauen... den ich hasse es mich immer manuel einzulogen bzw als gast :(

Unregistriert

 

Mario - 27. 12. 2007 - 11:18 Uhr

ID uzivatele

An einem funktionierenden Login per Cookie wird gerade gearbeitet.

Wenn die Bots sich nun auch im Forum breit machen, werden wohl bald auch hier Beiträge von unregistrierten Benutzern nur nach manueller Freischaltung veröffentlicht. Registrierte Benutzer können dann Kommentare und Forenbeiträge ohne Freischaltung veröffentlichen.

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

pl_pirat - 28. 12. 2007 - 00:47 Uhr

ID uzivatele

ein bot kann es nicht gewesen sein... da hier ein code rein muss. war wohl mehr ein idot der für etwas werbung machen wollte.


--------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

Mario - 29. 12. 2007 - 14:52 Uhr

ID uzivatele

Die Bots knacken die Codes leider schon seit längerem, daher werden Kommentare nur nach manueller Freischaltung online gestellt, es sei denn man ist eingeloggt.

Wenn das im Forum jetzt auch so los geht (habe gerade den zweiten Bot-Eintrag gelöscht), wird man demnächst auch nur nach Freischaltung oder Anmeldung posten können.

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

pl_pirat - 31. 12. 2007 - 00:41 Uhr

ID uzivatele

bei uns im forum geht das eigentlich noch... hab bis jetzt nur 2-3x bot gehabt... ein richtiges problem hat airgamer... bohhhh, ich würde mal sagen 75% alle user sind dort Bots (und jeder 4 spamt dort). echt schlimm

Viel Erfolg!!!
--------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

pl_pirat - 17. 01. 2008 - 09:37 Uhr

ID uzivatele

wenn was keine ironi ist, das der hier ins topics postet. grr

--------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

pl_pirat - 20. 01. 2008 - 16:14 Uhr

ID uzivatele

da ist aber einer hard nekisch oder? grr

--------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

pl_pirat - 22. 01. 2008 - 20:42 Uhr

ID uzivatele

nur so am rande... macht das einer extra oder was? wenn ja find ich es nicht lustig!

--------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

pl_pirat - 28. 01. 2008 - 21:11 Uhr

ID uzivatele

wo kommt den die IP her?

--------
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!