Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handyspiele Virtual villagers

Virtual villagers

Sweety - 10. 10. 2008 - 16:09 Uhr

ID uzivatele

Wer kennt denn dasSpiel virtual villagers? Ich hab das Spiel seit 7 Tagen und komm zur Zeit nicht weiter, ich habe 30 Einwohner, einige ältere aber sie sterben nicht um Plazu zu machen für Nachwuchs-! Die jüngeren sind mittlerweile auch schon Ende 30! Wie alt werden die Bewohner dieses Stammes? Wenn die Alten sterben sind die jungen dioch wieder zu alt um sich fortzupflanzen! Ich kann sie doch nicht immer nur in die Lagune stecken damit sie jünger werden! Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!

Anmeldedatum: 11. 09. 2008 6 Beiträge Handy: 6500c

 

RottenApple - 16. 10. 2008 - 16:25 Uhr

ID uzivatele

Hallo Sweety,
ich hab das Spiel auch und finds ziemlich cool.
Ich hab zwar erst ca. 10 Einwohner, deshalb kann ich Dir (noch) nicht helfen.
Aber vielleicht bald.

Vielleicht könntest Du die Alten an den Hai verfüttern? :D

Lg,
Rotten

Anmeldedatum: 16. 10. 2008 2 Beiträge Handy: w910i

 

RottenApple - 20. 10. 2008 - 10:27 Uhr

ID uzivatele

Also ich habs jetz etwas länger gespielt und ich hatte eher das Problem, dass mir alle abgenippelt sind...

Find ich ehrlich gesagt sogar ein bisschen gruselig, wenn man nach ein, zwei Tagen wieder ins Spiel schaut und dann liegen da so Skelette rum...
Wenn Du ein Problem mit der Überbevölkerung hast, warum lässt Du sie nicht ein bisschen allein? Aber Zeit weiter verstreichen lassen...

Anmeldedatum: 16. 10. 2008 2 Beiträge Handy: w910i

 

Sonderschule - 27. 10. 2008 - 19:01 Uhr

ID uzivatele

die einwohner sterben nach etwa 72 jahren (jedenfalls wars bei mir so)

Unregistriert

 

Sweety - 29. 10. 2008 - 17:11 Uhr

ID uzivatele

Hey RottenmApple, man musss mehrmals täglich in das Spiel hineingehen. Wenn man weiß, dass man für mehrere Tage da nicht rein kann, es gibt da folgendes: Im Menü gibt es 2 Arten von Beenden 1 mal wo ne Uhr steht(da läuft die Zeit weiter) und 1 x wo 2 Striche dahinter sin(hier wird die Zeit angehalten bis zum nächsten Aufruf des Spieles! Hab nun schon einige Generationen durch und so durchgeknallt wie ikch bin hab ich die Berwohner nach Bekannten und nach Pomis+ Poltiker genannt! Merkel hat ein Baby von Brad Pitt bekommen und Inge Meysel und Westerwelle haben Drillinge zusammen!

Anmeldedatum: 11. 09. 2008 6 Beiträge Handy: 6500c

 

anni1706 - 06. 11. 2008 - 14:32 Uhr

ID uzivatele

also bei mir sah das ungefähr gleich aus. 30 einwohner, die meisten waren 70. irgendwann kam mal ne meldung vonwegen, wenn die maximale einwohnerzahl erreicht ist, müsse man alle auf eine seite tun damit sie schwerer sind als irgendwas (ich kann mich nur noch schlecht dran erinnern) aber es passierte nichts! seit tagen geschieht NICHTS ausser dass hin und wieder welche sterben und neue kinder gemacht werden müssen. aber drillinge habe ich immer noch nicht bekommen. ansonsten sind alle rätsel gelöst. ....sehr komisch

Unregistriert

 

Sweety - 11. 11. 2008 - 13:53 Uhr

ID uzivatele

Hey Anni1706, man kann die Einwohner in die Lagune stecken, dann werden sie wieder 18 Jahre jung! Wenn zuviele Senioren im Spiel sind sollten einige in die Lagune gesteckt werden! Zwilling und Drillinge kommen dann wenn mehrer Bewohner sterben.
Im Übrigen sterben nicht nur Alte, ich habe es erlebt dass n bei mir eine Frau starb die gerade mal 19 Jahre jung war, und sie hatte sogar noch seit 30 Minuten ein Baby auf den Rücken. Das war aber auch das einzigste mal wo ein jungers Wesen starb!

Anmeldedatum: 11. 09. 2008 6 Beiträge Handy: 6500c

 

Mine79 - 24. 11. 2008 - 11:18 Uhr

ID uzivatele

Hab mal eine Frage, vielleicht kann mri jemand helfen. Ich muß Hütten bauen, um Nachwuchs zu bekommen. Aber wie?! Ich kann meinen Bauarbeiter über die ganze Insel tragen und finde nirgends eine Möglichkeit eine Hütte aufzubauen.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muß?
Danke

Unregistriert

 

phobus - 25. 11. 2008 - 15:42 Uhr

ID uzivatele

hi du musst einfach 1 typen oder 1 frau zum verführen ausbilden..idealerweise wären 3 sterne aber geht auch mit 2 glaub ich.. dann musste den menschen auf ein anderes geschlecht klicken und somit entstehen neue blagen und dann können auch neue hütten gebaut werden ^^

Unregistriert

 

sweetsunshine - 01. 12. 2008 - 15:53 Uhr

ID uzivatele

ich brauch hilfe.... ich kann die karte nicht sehen aber ich muss den schatz suchen? kann mir da jemand helfen wo der ist?

Unregistriert

 

yoo5452 - 04. 12. 2008 - 17:49 Uhr

ID uzivatele

der schatz liegt auf der kleinen insel unten rechts im bild. aber dafür muss der hei vertrieben sein, sonst klappt das glaub ich nicht.
Mal ne andere Frage.... Ich hab jetzt 30 Einwohner und soll einen Experten ausbilden, um den großen stein im norden zu verschieben.... Aber mein "fast-experte" hat seit mehreren tagen nur 2 sterne in verführung... und ich schick den ohne pause in die hütte und unter den sonnenschirm.... Aber irgendwie will sich da kein 3. Stern blicken lassen.....
WAS TUN?!?!?

Unregistriert

 

sKilLoR - 08. 12. 2008 - 18:06 Uhr

ID uzivatele

du musst die minispiele dazu machen ... das ist unter dem schirm das mit den noten ... wenn du das ein paar mal gemacht hast müsste es theoretisch funktionieren ... zumindest war es bei mir so ...
bei mir scheitert es zur zeit daran das ich keine drillinge bekomme ... sind schon alle frauen schwanger ... aber irgendwie wollen die sich wohl keine 3 kinder aufn rücken binden :D
ist das eigentlich zufall ? ... oder kann man da was machen?

Unregistriert

 

skillor - 08. 12. 2008 - 18:20 Uhr

ID uzivatele

du musst das minispiel dazu machen ;) das mit den noten ... wenn du das ein paar mal gemacht hast dann dürfte das klappen ...
bei mir hängts an den drillingen :( ... alle frauen sind schwanger aber irgendwie will keine 3 kinder aufm rücken haben :( .. gibts da nen trick oder sowas?
mfg

Unregistriert

 

kimscheee - 12. 12. 2008 - 17:31 Uhr

ID uzivatele

ich hab mal ne frage, wenn die frauen das kind aufm rücken haben, steht immer das die mind. 20 min bemuttern müssen..... aber die haben das kind schon mind 3 std aufm rücken und da passiert nichts.... kann mir das jemand helfen??

Unregistriert

 

Honey86 - 30. 12. 2008 - 10:38 Uhr

ID uzivatele

Das wüde mich auch mal interessieren bei mir ist das seit 4 tagen so, ich habe 7 einwohner davon nur 2 männer und alle 5 frauen haben babys auf dem rücken alle müssen angeblich die 20 min. bemuttern aber es passiert nichts ich kann auch mit den müttern nichts machen. Außerdem habe ich ein problem mit dem fels der den fußabdruck drauf hat wie bekommt man den weg oder was kann man mit dem machen?

Unregistriert

 

Baron Haargel - 02. 01. 2009 - 14:25 Uhr

ID uzivatele

Die Weiber sind mit ihre Brut 4 Stumden beschäftigt! Hast wahrscheinlich auf Zeit anhalten geklickt!
Aber ich hab anderes Problem: Seit 4 Wochen spiel ich das Spiel. Zig Generationen an Nachfahren also, NUn hab ich folgendes erlebt, seit gestern sind die Bewohner nur noch am Dauerfi**** ! Sie machen keinerlei Feldarbeit mehr, ernten kein Obst mehr, angeln auch nicht. Wenn ich sie auf das Arbeitsfeld setze glotzen sie blöd und maschieren wieder in Richtung Sexpartner! Jeder macht mit jeden rum, das Gemüsefeld ist mittlerweile hin. Die Kinder sind verhungert weil die Erwachsenen nur noch Gangbang machen. Was soll ich tun?

Unregistriert

 

angi - 02. 01. 2009 - 17:56 Uhr

ID uzivatele

also bei mir ging das schneller mit den kindern wenn ich das spiel im zeitmodus beendet habe also weiterlaufen lassen habe. und wenn ihr die kinder erwachsen haben wollt steckt sie einfach in die lagune sie werden dann direkt 18. ich hab nur das problem dass meine nicht sterben ich lass die jetzt mal darum sitzen wenns ihnen nicht gut geht mal schauen wass dann passiert.!!!

Unregistriert

 

Schmusi - 07. 01. 2009 - 14:31 Uhr

ID uzivatele

Wenn du sie krank lässt dann genesen sie von alleine! Es sei denn sie sind sehr alt! Gibt es da schon nen 2 Teil von?

Unregistriert

 

angi - 10. 01. 2009 - 11:51 Uhr

ID uzivatele

ich hab das spiel jetzt einfach mal laufen lassen dann gings weiter ich hatte nur noch 14 bewohner und 10 waren babys hehe naja wenn man sie in die lagune setzt sind sie ja erwachsen hab das spiel jetzt durch mal schauen wann es was neues gibt

Unregistriert

 

Baron Haargel - 15. 01. 2009 - 16:41 Uhr

ID uzivatele

Ach, ich hab das Spiel neu gestartet! Die villagers haben ihren eigenen Willen ,ganz putzig sie mal zu beobachten! Was sie so tun, wenn eine Frau mit nen Mann in die Hütter verschindet und sie ihre Befreiedigung nicht bekommt such sie sich solange nen Mann der es dann richtig macht für die! Und es sind viele Bisexuelle, Schule und Lesben im Spiel ausserdem kommt es gelegentlich schon mal vor dass ein Mann sich in eine Frau verwandelt und umgekehrt! Also sind auch Transen mit im Spiel! Hehehehe!

Unregistriert

 

anni - 19. 01. 2009 - 11:10 Uhr

ID uzivatele

geheimisse der insel! man muss ja 30 mal minispiele spielen! muss man die auch gewinnen?

Unregistriert

 

Baron Haargel - 27. 01. 2009 - 14:36 Uhr

ID uzivatele

Hey Anni, Du musst die Minidpiel NICHT gewinnen. Alleine das spielen zählt! Egal ob Du sie gewinnst oder verlierst!

Unregistriert

 

Powi - 29. 01. 2009 - 20:55 Uhr

ID uzivatele

Heyhey...
also ich hab das Spiel jetzt so gut wie durch^^ Die Höhle ist offen^^ Aber was JETZT? :D
Die sind alle da hingerannt aber ich hab keine Ahnung ob ich da durchgehen kann oder was jetzt passiert.
Einer ne Idee?
lg Powi

Unregistriert

 

Gayman - 05. 02. 2009 - 13:22 Uhr

ID uzivatele

Powi, grüß dich. Nein in die Höhle kannst du nicht reingehen. Wäre aber durchaus interssant, wenn die Einwohner dann auf eine anderen Teil der Insel marschieren könnten. Schade!

Unregistriert

 

Powi - 06. 02. 2009 - 00:29 Uhr

ID uzivatele

Uiii schade....wäre cool gewesen wenn auf der anderen seite alles neu wäre und man praktisch fast von vorne anfängt.... Naja viel spaß noch auf der Insel!
lg

Unregistriert

 

joey - 09. 03. 2009 - 09:55 Uhr

ID uzivatele

hat jemand ne liste was die ganzen geheimnisse sind? hab schon 2 mal durch und mir fehlen immernoch welche

Unregistriert

 

Dr. Schnuggles - 21. 04. 2009 - 17:47 Uhr

ID uzivatele

Die Liste kannst du mit der * Taste sehen musst allerdings blättern. also mit der Cursor tast! Wann komtt endlich mal der 2 Teil raus?

Unregistriert

 

der olle - 29. 10. 2009 - 21:16 Uhr

ID uzivatele

hallo ich binn en junge wills abba au spieln ich will wissen wi mann den stien oben weg griecht gebt mir au noch mehr tips pls:Pdanke schonma an alle

Unregistriert

 

Jojo - 15. 12. 2009 - 14:32 Uhr

ID uzivatele

hallo!
meine einwohner vermehren sich nicht mehr weil ich zu wenig hütten habe. aber irgendwie kann ich keine mehr bauen, habe aber erst 3. was soll ich machen? kann ´mir jemand helfen?
Danke

Unregistriert

 

mandy - 04. 01. 2010 - 12:52 Uhr

ID uzivatele

hey leute ich spiele auch virtual villagers komm aber auch nicht mehr weiter! Deshalb hab ich folgende frage.. Wie wird man die kleinen kinder los?? die werden bei mir irdendwie nicht älter.. =(

Unregistriert

 

Lisa - 21. 03. 2010 - 21:31 Uhr

ID uzivatele

Hi :)
Ich habe mir Virtual Villagers- eine neue Heimat gekauft und muss jetzt den Schatz finden... Aber da steht immer nur : Ist hier vielleicht etwas vergraben ? Wenn ich den Meister Handwerker auf die Stelle ziehe wo der Schatz sein soll...
Alle Anforderungen habe ich erfüllt aber hat das schon jemand geschafft ?
Lg

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!