Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Support-Leitfaden

Support-Leitfaden

Admin - 04. 02. 2007 - 00:04 Uhr

ID uzivatele

Da uns immer jede Menge unvollständige Supportanfragen erreichen hier eine kleine Zusammenfassung, wie wir eure Bestellungen schnellstens und bestmöglich bearbeiten können:

Der direkte Draht zum Support läuft über E-Mail. Anfragen per SMS oder das Forum benötigen wesentlich länger.

Ohne Handynummer können wir leider überhaupt nichts machen, außer nach der Handynummer zu fragen. Damit die Anfrage möglichst schnell beantwortet werden kann, sollte jede Supportanfrage die Handynummer beinhalten.

Wird der Downloadlink trotz Bestellbestätigung nicht verschickt, solltet ihr entweder warten oder euch beim Support melden. Schickt auf keinen Fall eine zweite Bestell-SMS, da euch das Spiel sonst erneut in Rechnung gestellt wird.

Manchmal treten beim Aufrufen des Downloadlinks Fehlermeldungen auf. Hier kann es schon Abhilfe verschaffen, wenn ihr es einfach 5 Minuten später erneut probiert.

Anmeldedatum: 03. 02. 2007 4 Beiträge Handy: -

 

pepee - 16. 02. 2007 - 00:07 Uhr

ID uzivatele

Hali-halo!

Ich habe mir Desperate Housewives gekauft, doch leider geht der Download nicht. Immer wenn ich auf den link komme, steht dort "Es tut uns leid, aber sie haben nicht die Berechtigung den Inhalt anzufordert".

Mach ich etwas falsch? Ist der Text "HPD FKSUE"
oder die Nr "83338" falsch? Oder liegt das am System?

Ich gelange dann immer auf http://wapmeon.com/yopde/4 und nicht zum Spiel.

HILFE

Unregistriert

 

pepee - 17. 02. 2007 - 10:33 Uhr

ID uzivatele

ich habe es jetzt nochmal gekauft, und es ist noch immer der gleiche fehler :(

Unregistriert

 

Myu - 12. 03. 2007 - 11:54 Uhr

ID uzivatele

hey pepee, hallo admins ^^

genau das selbe prob hab ich auch.
hab es mir gestern bestellt, einen link bekommen, aber wenn man auf den link geht, steht da nur, dass mein handy nicht identifiziert werden konnte und ich darum auch das spiel nicht bekomme. geld wurde mir aber berechnet (hab dazu eine sms bekommen).
was soll man denn jetzt machen?
hab auch schon eine email an den support geschrieben, aber keine antwort bisher bekommen... O.o

Unregistriert

 

Mario - 12. 03. 2007 - 12:38 Uhr

ID uzivatele

Hallo Myu,

der Support bearbeitet die meisten Anfragen innerhalb von 24 Stunden, je nachdem wann das Spiel bestellt wurde, kann es jedoch teilweise auch etwas länger dauern.

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

Myu - 12. 03. 2007 - 13:01 Uhr

ID uzivatele

hi Mario,

vielen dank für die schnelle antwort, wenigstens hier ^^
hab gestern nacht an den support geschrieben, hab auch schnell eine antwort mit der anfrage nach spiel und nummer bekommen. hab die daten auch geschickt. aber dann kam nichts mehr. mittlerweile hab ich schon über 5 mails an die verschickt (ich weiß, ich weiß, ich drängele ^^'), aber nur, weil es so dringend ist. hab nämlich von einer anderen sim-karte bestellt und die muss ich jetzt wieder wechseln. aber das kann ich ja jetzt nicht, da ich ja irgendwie warten müsste. will nicht umsonst das geld ausgegeben haben und am meisten darum, weil ich mich so auf das spiel gefreut habe...
kann man denn selber nichts tun?
erneut bestellen will ich aber nicht >.<
und was heißt "je nach dem wann das spiel bestellt wurde"? *g*
macht es wirklich einen unterschied?

Unregistriert

 

Mario - 12. 03. 2007 - 17:51 Uhr

ID uzivatele

Hallo Myu,

ich habe deine Anfrage nochmal explizit weitergeleitet und sie wird gleich beantwortet.

Gerade am Wochenende kann es teilweise zu etwas längeren Bearbeitungszeiten kommen, wir bitten das zu entschuldigen.

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

Myu - 12. 03. 2007 - 18:56 Uhr

ID uzivatele

Vielen dank @ Mario =)

hoffe, ich hab das spiel bald und kann die karte wechseln, wird nämlich höchste zeit... Oô

Unregistriert

 

Myu - 12. 03. 2007 - 19:01 Uhr

ID uzivatele

so, nun hab ich mich hier auch angemeldet... hoffe, die spiele haben einen nicht zuuuu hohen suchtfaktor.. sonst bringen mich die rechnungen um ^^' *g*

Anmeldedatum: 12. 03. 2007 2 Beiträge Handy:

 

Myu - 12. 03. 2007 - 21:55 Uhr

ID uzivatele

ich könnte echt platzen >.<
nun habe ich gerade endlich einen neuen link bekommen...
-und das selbe problem, wie eben! telefon konnte nicht identifiziert werden!
woran liegt das jetzt nun??? Oô an meinen prsönlichen einstelungen?
aber wenn ja, was ist denn falsch??? man, man...

Anmeldedatum: 12. 03. 2007 2 Beiträge Handy:

 

Mario - 13. 03. 2007 - 14:22 Uhr

ID uzivatele

Hat es mittlerweile geklappt? Laut Aussage des Supports sollte mittlerweile alles funktionieren...

Leider kommt es manchmal zu Problemen, auf die wir selbst nicht immer Einfluss haben, wir stellen aber sicher, dass jeder so schnell wie möglich seine bestellten Spiele erhält.

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

adventurekalle - 04. 04. 2007 - 02:26 Uhr

ID uzivatele

hab das selbe problem,das mein handy nicht erkannt wird,habe schon 2 mails geschrieben und keine antwort bekommen.

Unregistriert

 

pl_pirat - 05. 04. 2007 - 22:30 Uhr

ID uzivatele

welches spiel den? und welches handy?

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

adventurekalle - 06. 04. 2007 - 03:05 Uhr

ID uzivatele

hat sich erledigt,haben sie gemacht.der link ging jetzt.
bin wech

Unregistriert

 

Maxi - 24. 04. 2007 - 15:21 Uhr

ID uzivatele

sorry habe auch ein problem mit einem spiel und zwar Nightmare Creatures hab den code HPC HIBP an die nummer 83338 geschickt hab dann auch ne sms bekommen mit der antwort das ich nicht die berechtigung hätte die seite vollständig zu laden benötige umbedingt hilfe was soll ich tun ??????

Unregistriert

 

Mario - 24. 04. 2007 - 19:50 Uhr

ID uzivatele

Hallo, wie beschrieben geht es am schnellsten, wenn du dich an die angegebene Support-Adresse wendest. Ich habe deine Anfrage nun weitergeleitet, der Support wird aber in jedem Fall noch deine Handy-Nummer und dein Handy-Modell benötigen.

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

Maxi - 25. 04. 2007 - 22:16 Uhr

ID uzivatele

Hallo habe mich an die support adresse gewendet und habe auch handy nummer und model angegeben die haben mir dann einen 2 link geschickt der geht auch nicht was soll ich jetzt machen

Unregistriert

 

Maxi - 25. 04. 2007 - 22:29 Uhr

ID uzivatele

Hallo habe mich an die support adresse gewendet und habe auch handy nummer und model angegeben die haben mir dann einen 2 link geschickt der geht auch nicht was soll ich jetzt machen

Unregistriert

 

maxi - 30. 04. 2007 - 19:17 Uhr

ID uzivatele

ich melde mich jetzt schon zum dritten mal und bekomme keine antwort ich HABE DAS SPIEL SEIT 3 WOCHEN GEKAUFT UND HABE ES IMMER NOCH NICH AUF MEINEM HANDY ALSO LANGSAM WERDE ICH SAUER ICH HABE DAS SPIEL ZUMINDEST BEZAHLT ERWARTE UMGEHENST AUF ANTWORT

Unregistriert

 

Mario - 30. 04. 2007 - 20:06 Uhr

ID uzivatele

Hallo Maxi,

nach Rücksprache mit unserem Support wurde mir mitgeteilt, dass dort keine Reklamation des 2. Links vorliegt. Solange wir nicht wissen, dass ein reklamiertes Spiel immer noch nicht heruntergeladen werden kann, können wir der Lösung des Problems auch nicht auf den Grund gehen.

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

Maxi - 30. 04. 2007 - 22:17 Uhr

ID uzivatele

aso fas wusste ich nicht aber der 2 link geht nicht ich habs ausprobiert wann wissen sie denn ob ein reklaiertes spiel heruntergeladen werden kann und wann nicht??

Unregistriert

 

Maxi - 08. 05. 2007 - 21:02 Uhr

ID uzivatele

Also ich warte jetzt 4 wochen auf dieses verkackte spiel ich habe den support schon lange in kenntnis gesetzt bin ich etwa betrügern aufgelaufen oda warum bezahle ich ware die nicht kommt.

Unregistriert

 

Marijke - 10. 05. 2007 - 00:48 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

wir kümmern uns definitiv darum. Du bekommst den neuen Link auf jeden Fall. Tut mir Leid, dass es sich so verzögert hat.

Unregistriert

 

Niewiem - 14. 05. 2007 - 20:57 Uhr

ID uzivatele

ich habe gerade http://www.handy-player.de/bunny-runaway-download.html gekauft, und leider bis jetzt keinen downlaod code bekommen. bitte um hilfe :(

MfG
Niewiem

Unregistriert

 

Niewiem - 19. 05. 2007 - 20:10 Uhr

ID uzivatele

nochmal bestellt und wieder nicht bekommen... bin bei o2 ... stimmt da was nicht? früher hat doch auch alles geklappt :(((

Unregistriert

 

Leann - 21. 05. 2007 - 14:23 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

hast du auch mal eine Email an den Support geschickt?

Unregistriert

 

Niewiem - 21. 05. 2007 - 19:02 Uhr

ID uzivatele

ja, eigentlich schon :(. warum hab ich imemr so ein pech :(

Unregistriert

 

Dein Name - 08. 06. 2007 - 10:48 Uhr

ID uzivatele

Hilfe Hab mir des spiel Bubble Bash gekauft hab aber keinen Link bekommen dann hab ich nochmal bestellt und mir wurde zwar 2 mal das geld abgezogen aber ich bekomme keinen Link was soll ich jetzt machen????

Unregistriert

 

Nadine - 08. 06. 2007 - 10:48 Uhr

ID uzivatele

Hilfe Hab mir des spiel Bubble Bash gekauft hab aber keinen Link bekommen dann hab ich nochmal bestellt und mir wurde zwar 2 mal das geld abgezogen aber ich bekomme keinen Link was soll ich jetzt machen????

Unregistriert

 

Maike - 08. 06. 2007 - 11:27 Uhr

ID uzivatele

Ey des kann ja net sein das man über 10 Euro abgezogen bekommt!!!!bekommt man au geld zurück????

Unregistriert

 

Marijke - 08. 06. 2007 - 18:59 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

bei Problemen schreibt doch bitte eine Email an den Support. Bitte mit den Angaben welches Game ihr bestellt habt, welches Handymodell ihr benutzt und eurer Handynummer.

Wenn ihr keinen Link bekommt, wendet euch erst an den Support, bevor ihr nochmal bestellt.

Unregistriert

 

Niko - 01. 07. 2007 - 17:36 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

habe auch das Problem, dass mein Hanrdy nicht identifiziert werden kann.
Habe auch schon vom Support nen 2. Link bekommen der dann auch nicht ging!
habe dann wieder dem Support eine e-mail geschickt und ihm das mitgeteilt und bekomme nun seit längerem keine Antwort mehr, würde jetzt aber gerne mal die passende Lösung und das Spiel erhalten!!!

Unregistriert

 

Marijke - 01. 07. 2007 - 22:06 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

ich habe Ihnen eben eine Email geschickt.

LG, Marijke

Unregistriert

 

Niko - 06. 07. 2007 - 17:37 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

könnte man das mit dem technischen Dienst (?) nicht etwas beschleunigen?
Oder wenigstens ein gutes Wort für mich einlegen, damit ich doch noch mal an dieses Spiel ran komme?
Finde es nämlich langsam ein wenig unverschämt, dass man sich für jede Info oder Nachricht über den Zustand der Bearbeitung erst 1-2 Mal melden muss!
Und so langsam verliere ich auch die Gedult weil ich es noch nie erlebt habe, dass man so viel aufwand hervor bringen muss um an ein simpeles Handyspiel ran zu kommen!
Also langsam mal einen funktionirenden Link auf mein Handy oder einfach mein Geld zurück!!!

Unregistriert

 

Marijke - 07. 07. 2007 - 01:05 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

leider gab es in letzter Zeit ein paar Probleme. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. In Zukunft werden die Anfragen nun schneller beantwortet werden können.

Unregistriert

 

Niko - 13. 07. 2007 - 17:26 Uhr

ID uzivatele

bitte um antwort! -.-

Unregistriert

 

Marijke - 17. 07. 2007 - 15:42 Uhr

ID uzivatele

Müsste eigentlich da sein.

LG

Unregistriert

 

Alex - 17. 09. 2007 - 19:05 Uhr

ID uzivatele

Hallo ich hab mir gerade Driver L.A. Undercover bestellt hab aber keinen link bekommen statt dessen kam nur: "Sie sind leider nicht berechtigt diesen Service zu bestellen" das geld ist weg.

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!