Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Qeep

Dennis - 29. 10. 2007 - 15:40 Uhr

ID uzivatele

Qeep bietet zur Zeit 2 Onlinespiele (Quadrix und Battleships). Was haltet Ihr von der Idee via Handy online gegeneinander zu spielen? Ich finde die Idee ziemlich cool und hoffe mal das es sich weiterentwickelt. Qeep gibts kostenlos auf www.qeep.de

Unregistriert

 

Mario - 29. 10. 2007 - 20:26 Uhr

ID uzivatele

Ist ja wieder mal nette Schleichwerbung hier ^^

Solange es keine Datenflatrates für die breite Masse gibt, werden sich Spiele mit Multiplayermodus sicher nicht durchsetzen.

Die Idee, rundenbasierte Spiele in "Nachrichten" aufzuteilen, gab es ja schon mal (Panzer General), aber mit den Flatrates hatte sich das dann erledigt.

Außerdem ist es doch recht langweilig, immer auf den nächsten Zug des Gegenspielers zu warten, während man auch ein "richtiges" Spiel spielen könnte ;-)

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

Petra und Michael Grubert - 30. 04. 2008 - 15:28 Uhr

ID uzivatele

Na, seid doch mal nicht so streng. Wir spielen auch gerne mal ne Runde gegeneinander. Ich finde Multiplaxergames sind ein Schritt in die richtige Richtung, die Tarife werden sich anpassen, und nicht anders herum.
Warte mal ab, bald hat jeder ne Datenflatrate, gnau wie beim Home-Netz.
Ausserdem gibt es eine ganze Menge Qeeper wie ich gehört habe. Keine Ahnung ob die auch alle daddeln, aber es gibt sie =).

Unregistriert

 

Qeep Fan Florian - 17. 03. 2010 - 15:53 Uhr

ID uzivatele

Lustig, der erste Eintrag über Qeep war von 2007. Der zweite impliziert , dass es keine große Zukunft haben wird. Nun ist es 2010 und es gibt sie immer noch :)
Mittlerweile hat sich Qeep ja richtig weiterentwickelt! Benutz es jetzt schon seit ner Weile und hab das Gefühl das es ein richtig großes Ding werden wird!
Sie entwickeln ständig weiter, haben nun insgesamt 5 super Spiele (Battleships, FlipChip, Quadrix, Crazy Eights & Tic Tac Toe) und durch die Cashgame Fuktion hab ich schon den ein oder anderen Euro gewonnen :)
Die gewonnen Q-Points verwend ich dann erstmal schön zum Geschenke versenden oder für den nächsten Einsatz.
Ich kanns nur jedem weiteremphelen: anstatt teuren SMS vershick ich kostenlose QMS, und anstatt noch teureren MMS versend lad ich meien Fotos direkt in meinen Blog hoch. Wunderbar!
Ich hoffe es gibt weiterhin neue Spiele & Soundattacken!
Weiter so!

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!