Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Nowhere

Chris - 30. 05. 2008 - 09:54 Uhr

ID uzivatele

Hallo, ich komm bei dem handygame Nowhere einfach net weiter, und zwar an der Stelle vo man John spielt und der Typ (dieser Journalist mit dem Bart) aufgeschlitzt auf der Strasse rumliegt. Ich weiss danach net wohin ich laufen muss hab schon alles versucht... Wenn jemand das Spiel durch hat wär ich für einen Tipp sehr dankbar!

Unregistriert

 

Bettina - 09. 07. 2008 - 19:56 Uhr

ID uzivatele

test

Unregistriert

 

Steph - 01. 08. 2008 - 19:29 Uhr

ID uzivatele

Hallo!

Inzwischen häng ich da auch fest....der Bärtige liegt rum, Nachricht hab ich auch gelesen und nun rennt mein Männlein wie ein Irrer durch die Gegend....Hin und her und wieder zurück und da is aber nüscht mehr denk ich? Bist du denn schon weiter???

Unregistriert

 

kevin - 16. 08. 2008 - 16:51 Uhr

ID uzivatele

in der kiste liegt was versteckt müsste es glaub sein.

www.kostenlos-handyspiele.de

Unregistriert

 

Honig - 09. 09. 2008 - 12:34 Uhr

ID uzivatele

Hallo,

kann mir jemand helfen?
Hänge an der Stelle fest wo die riesen Schnecke sich das Auto vom Arzt holt....ich komm icht an diesem Vieh vorbei......Hilfe?

Danke schon mal
Honig

Unregistriert

 

richie - 01. 03. 2009 - 13:23 Uhr

ID uzivatele

du brauchts erst mal so 3 medipacks und gut munition für die pumpgun und dann gehst du bei der schnecke links wo noch mehr munition lieg und immer wenn du kurz vorm sterben bist dann nimmst du ein medipackt nach 7-12 schüssen ist die schnecke platt :P

Unregistriert

 

sam - 05. 07. 2009 - 02:30 Uhr

ID uzivatele

brauche hilfe komm nicht weiter wo er sich mit dem ein vieh verbunden hat
und schatten braucht um nicht zu sterben
kann mir da einer helfen

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!