Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Hardware Neues Handy - doch welches?

Neues Handy - doch welches?

Sonic - 11. 04. 2007 - 23:06 Uhr

ID uzivatele

Hallo zusammen,

ich kann mir ein neues Handy aussuchen, da mein Handyvertrag in kürze ausläuft und ich gern den Vertrag verlängern möchte.

Im Auge habe ich eines aus der W800 Serie (Sony Ericson)
Wobei mir auch sicherlich ein Nokia 6300 gefallen könnte.

Wichtig wäre mir bei dem neuen Handy, dass es viele Spiele unterstützt und auch einen großen Speicher hat.

Welches Handy würdet Ihr mir empfehlen, wenn Ihr Euch derzeit ein neues Handy aussuchen könntet?

Weiß jemand wann das iPod Handy von Apple kommt?

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 24 Beiträge Handy:

 

pl_pirat - 12. 04. 2007 - 12:59 Uhr

ID uzivatele

also wenn du geld hast, dann Nokia N95!!!

das iphone soll nicht so lange halten... 20-40 min nur!!!

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Sonic - 06. 05. 2007 - 21:36 Uhr

ID uzivatele

Was so kurz soll das iphone nur halten?! *schock*
Was soll man denn bitte mit einem Handy, das nur so eine kurze Standby Zeit hat?

Ja, vom N95 schwärmt ein Freund von mir auch total, ich hab es gestern zum ersten mal im Fernsehn gesehen, leider wird mir das Handy nicht vergünstigt angeboten (wäre auch zu schön gewesen, oder?). Muss mich mal erkundigen wie teuer das für mich sein soll.

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 24 Beiträge Handy:

 

pl_pirat - 07. 05. 2007 - 15:45 Uhr

ID uzivatele

ist ein super teil... ich hab nun eins :D! hier paar bilder...

http://www.projectnext.de/thread.php?threadid=10793&page=2

besser geht bis jetzt kaum :DDD

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Sonic - 07. 05. 2007 - 21:32 Uhr

ID uzivatele

Ich hab gerad mal bei eplus geschaut, die haben das Handy gar nicht im Angebot *staun*

Deine Bilder von dem Handy bei Dir im Forum sehen echt genial aus, jetzt bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen *grins*

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 24 Beiträge Handy:

 

pl_pirat - 08. 05. 2007 - 17:47 Uhr

ID uzivatele

jo... ich würd es an deiner stelle holen und sich dann mehr bei uns beteiligen :D

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Sonic - 31. 05. 2007 - 21:37 Uhr

ID uzivatele

LOL
Ich werd wohl im Juni meine Vertragsverlängerung in Angriff nehmen. Muss mal schauen wie genau das alles abläuft, da ich so einen "Web" Vertrag hab.

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 24 Beiträge Handy:

 

Forceware - 02. 10. 2007 - 18:29 Uhr

ID uzivatele

Hey, könnt ihr mir auch mal verraten, was ich für eines nehmen soll?
Ich hab noch gar keine Ahnung, aber ich will eines, womit ich spielen kann und Musik hören. Zur Zeit hab ich noch ein altes Nokia (keine Ahnung was für eines).
Was sollte ich nehmen?

Gibt ja im Grunde nur zwei große Hersteller:
Sony und Nokia, oder?

Anmeldedatum: 02. 10. 2007 6 Beiträge Handy:

 

Forceware - 13. 10. 2007 - 17:15 Uhr

ID uzivatele

Niemand eine Ahnung?

Anmeldedatum: 02. 10. 2007 6 Beiträge Handy:

 

pl_pirat - 14. 10. 2007 - 02:19 Uhr

ID uzivatele

ja... SE ist billiger... dafür find ich Nokia besser... besonderes da N-Gage bald wieder kommt... hier paar infos:

http://www.projectnext.de/index.php?page=Board&boardID=52

MfG

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!