Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Neues Forum

Mario - 04. 02. 2007 - 00:02 Uhr

ID uzivatele

Wie ihr sicher gemerkt habt, war das Handy Player Forum nun einige Tage nicht zu erreichen.

Der Grund dafür ist, dass das Forum wieder mal Opfer eines Hackangriffs geworden ist. Da dies zum wiederholten Mal passiert ist, haben wir uns entschlossen die schon länger geplante Realisierung eines eigenen Forums nun etwas früher in Angriff zu nehmen.

Da das Forum möglichst schnell wieder online gehen sollte, werden einige Funktionen wie Avatare etc. erst im Laufe der Zeit zur Verfügung gestellt werden.

Dies hängt unter anderem aber auch damit zusammen, dass wir schon seit einiger Zeit an einer größeren Änderung für handy-player.de arbeiten, mehr kann ich euch jedoch noch nicht verraten.

Jetzt aber viel Spaß im neuen sicheren Forum!

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

pl_pirat - 04. 02. 2007 - 07:04 Uhr

ID uzivatele

sieht auf jedenfall nicht schlecht aus,,, aber ich glaub hier ist auch noch ne menge zu machen.

wünsch euch auf jedenfall viel glück dabei... und hoffentlic kommt der typ aus istambul wieder.. die musik war furchtbar.


MfG

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Sonic - 04. 02. 2007 - 11:58 Uhr

ID uzivatele

Mir gefällt das neue Forum optisch schon mal sehr gut.

Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich wohl:

- diese Box hier, wo man seinen Beitrag schreibt GRÖSSER :-) ist sau klein.

- dann evtl. noch ne Funktion für neue Beiträge seit dem letzten Besuch.

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 24 Beiträge Handy:

 

pl_pirat - 04. 02. 2007 - 14:07 Uhr

ID uzivatele

lol... zum kasten sag ich nix.. ist kleier wie im handy ;P!

automatisches login funkt auch nicht!

optisch passt dieses mehr zur seite... jedoch bin ich mit dem wbb groß geworden :(

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Mario - 06. 02. 2007 - 16:15 Uhr

ID uzivatele

Sorry für die späte Antwort, jedoch mussten wir nach der durch den Forenausfall bedingten redaktionellen Pause etwas nachholen.

Das Textfeld ist jetzt größer und sollte allen Ansprüchen gerecht werden.

Eine Funktion zum Anzeigen der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch ist in Planung.

Die alte Forensoftware hatte sicher auch ihre Vorzüge, jedoch sind wir scheinabr nicht die einzigen, bei denen letzte Woche das Problem aufgetreten ist. Diese Eigenproduktion sollte nun aber sicher sein.

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

Sonic - 07. 02. 2007 - 14:32 Uhr

ID uzivatele

Ja, das Eingabefenster ist jetzt schon mal wesentlich besser. :-)

Automatischer Login etc. wäre natürlich optimal. Aber macht Euch mal kein Stress, das neue Forum so schnell aufzuziehen hat sicherlich schon genug Arbeit gemacht.

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 24 Beiträge Handy:

 

pl_pirat - 10. 02. 2007 - 12:41 Uhr

ID uzivatele

ja, die möchte gern *** haben letzte woche viel kaputt gemacht... voll die penner. ne bombe druf und gut ist :P

aber langsam wird es ja mit dem forum :)

Unregistriert

 

Admin - 10. 02. 2007 - 15:44 Uhr

ID uzivatele

Sorry, aber der Beitrag musste wegen Beleidigungen zensiert werden...wird Zeit für ein paar Forenregeln hier ;-)

Anmeldedatum: 03. 02. 2007 4 Beiträge Handy: -

 

Gast - 10. 02. 2007 - 21:38 Uhr

ID uzivatele

da sagt man mal die wahrheit und wird dann sofort zensiert ... oder als rasist bezeichnet ;P... aber so ist es leider nun mal.

ich hoffe hier geht es schnell berg auf... log mich schon gar nicht so faul wie ich bin ;D

ps.die hack music war furchtbar :P

Unregistriert

 

Admin - 11. 02. 2007 - 15:47 Uhr

ID uzivatele

Jo, die Musik war wirklich furchtbar ;-)

Im Profil lässt sich jetzt einstellen, dass man angemeldet bleibt, wenn man das Forum über die Startseite betritt.

Anmeldedatum: 03. 02. 2007 4 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 19. 03. 2007 - 10:57 Uhr

ID uzivatele

wann kommt den das nächste update bzw fix?

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Sonic - 21. 03. 2007 - 12:03 Uhr

ID uzivatele

Das Forum ist optisch sehr schön jetzt.

Hoffe, das bald ein Update kommt, so dass man auch automatisch eingelogt bleibt, auch die Funktion "neue Beiträge" wäre ideal, wobei man neue Beiträge relativ gut nun erkennen kann auf der Forum Startseite.

Nachteilig scheint hierbei jedoch, dass scheinbar auch Beiträge als "neu" deklariert werden, die ich beim letzten Besuch schon als "neu" da hatte.

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 24 Beiträge Handy:

 

Forceware - 02. 10. 2007 - 18:29 Uhr

ID uzivatele

Also ich finde es super!

Anmeldedatum: 02. 10. 2007 6 Beiträge Handy:

 

Helena - 15. 12. 2011 - 12:18 Uhr

ID uzivatele

Ich finde das Forum auch spitze auch die Gestaltung gefällt mir sehr, weil sie sehr modern aussieht.....

Viel Spaß wünsch ich euch hier!!!

Anmeldedatum: 07. 12. 2011 5 Beiträge Handy:

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!