Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Neues Design

Mario - 09. 03. 2007 - 01:03 Uhr

ID uzivatele

Wie ihr sicher merkt, erstrahlt die Handy Player Webseite seit heute in einem neuen Glanz. Anlässlich des dritten Geburtstages von Handy Player haben wir der Seite ein neues Design verpasst.
Dies war auch bitter nötig, denn das bisherige Layout war einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ein paar oft gewünschte Features wie das Durchsuchen des Shops etc. haben wir uns für den Launch des neuen Designs aufgehoben, so dass ihr euch jetzt gleich über die volle Ladung an Neuerungen freuen dürft.

Neben unserem großen Geburtstags-Gewinnspiel erwartet alle angemeldeten Forenmitglieder übrigens ein weiteres Gewinnspiel, denn die drei Poster, welche die meisten Beiträge im März erstellen (ausgenommen Mitarbeiter der Handy Player Redaktion) erhalten jeweils ein kostenloses Handyspiel aus unserem Shop (exklusive evt. anfallender Downloadkosten).

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

pl_pirat - 09. 03. 2007 - 01:37 Uhr

ID uzivatele

mega geil .... also wenn man die alten sich anschaut und so.... echt gute arbeit!!!

es funkt noch nicht: PROFIL und ÄNDERN, wenn man eingelogt ist.


ps.zu so einem fetten start, hättet ihr gleich paar neue games posten können :D

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Mario - 09. 03. 2007 - 02:12 Uhr

ID uzivatele

Hallo Pirat,

es fehlen noch einige Forenfunktionen, die aber schnellstmöglich ergänzt werden, z. B. auch eigene Avatare statt dieses Platzhalters.

Aufgrund der Arbeit am Design hat unsere redaktionelle Arbeit in den vergangenen Tagen leider etwas gelitten, dies wollen wir nun aber ändern.
Zum Release des Designs haben wir uns den Townsmen 4 Test "aufgespart", nachdem sich herausgestellt hatte, das das Spiel wirklich eine würdige Fortsetzung der Serie ist.

Am Wochenende und im Laufe der nächsten Woche folgen aber sicher noch einige Testberichte ;-)

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

pl_pirat - 10. 03. 2007 - 11:13 Uhr

ID uzivatele

das schlimmste iist wohl, das man keine topics starten kann und das der autologin nicht funkt :(((

Testberichte interessieren micht weniger, wenn was News, Community und kauf links.... Testberichte kann ich selber machen ;)

viel erfolg noch bei fixen :)

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Sonic - 18. 03. 2007 - 22:09 Uhr

ID uzivatele

Mensch, da ist man mal im Urlaub, kommt wieder und dann wird man von Handy-Player mit so einem tollen Design überrascht!

*verneig*
Super Design! Sieht wirklich sehr gut aus.

Ich hab aber leider irgendwie ein Problem. Ich find nirgends, wo ich mich einloggen kann.

Unregistriert

 

pl_pirat - 19. 03. 2007 - 10:52 Uhr

ID uzivatele

ist leider sehr unübersichtlich zur zeit...

du kannst dich an der seite einlogen... :)

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Sonic - 19. 03. 2007 - 19:26 Uhr

ID uzivatele

Ahh! Ich hab´s gefunden.
Hab ich doch glatt übersehen. *schäm*

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 24 Beiträge Handy:

 

pl_pirat - 21. 03. 2007 - 19:12 Uhr

ID uzivatele

jooo, ich find es müsste ganz nach oben in der seite... da man es übersieht (sowie regis.).

Anmeldedatum: 04. 02. 2007 33 Beiträge Handy: Nokia N70

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!