Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handy Player mobiles Fernsehen - Top oder Flop?

mobiles Fernsehen - Top oder Flop?

Groovie-G - 23. 10. 2008 - 17:16 Uhr

ID uzivatele

Hallo!

Ich habe bei chip.de gelesen, dass mobiles Fernsehen von dailymeTV jetzt auch bei Sony Handys funktioniert. Weiß jemand etwas darüber? Habe nämlich ein Sony Handy und würde mir das gerne drauf spielen. Habe allerdings keine Erfahrung damit. kann mir da jemand weiterhelfen?
Hier der Artikel, falls es jemanden interessiert : http://www.chip.de/news/Dailyme.tv-jetzt-auch-fuer-Sony-Ericsson-Handys_33316223.html
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus.
Euer Groovie-G

Unregistriert

 

VanessaM - 04. 11. 2008 - 12:11 Uhr

ID uzivatele



Hallo,

unter http://www.dailyme.tv/pages/download kannst Du nachlesen, wie Du Dein SE-Handy fit für dailyme.tv machst. Dank des "dailyme.tv Sync" geht das jetzt auch kostenlos über Bluetooth!

Bei Fragen und Anregungen schreib doch eine Mail an support@dailyme.tv :)

Gruß
Vanessa (dailyme.tv)

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!