Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handyspiele line.outX – Das heisse Spiel für kühle Köpfe!

line.outX – Das heisse Spiel für kühle Köpfe!

neogenics - 25. 04. 2007 - 21:48 Uhr

ID uzivatele

Hallo da draußen!

An dieser Stelle möchten wir, ein kleines frisches Entwicklerteam namens „neogenics“, welches gerade versucht im hart umkämpften Handy-Game-Markt Fuß zu fassen, einmal unverbindlich Meldung machen.
Für unseren Einstand haben wir bereits ein fertiges Spiel und das entsprechende Web-Portal dazu kreiert. Was uns allerdings noch fehlt sind eure Meinungen und der ein oder andere Handy-Check zum Spiel.

line.outX ist ein Geschicklichkeitspiel mit eigenständigem Spielprinzip, einfacher Steuerung, ausgewogenen Gameplay und einem Hauch von Erotik.

Ziel des Spiels ist es die Spielfigur über ein Netz zu steuern und dabei gleichzeitig die Fäden aufzulösen, auf denen man sich bewegt. Es gibt quasi nur einen Weg das Ende eines Levels zu erreichen, welcher das ist, kannst du selbst entscheiden und ob du es schafft, hängt davon ab, wie geschickt du mit verschiedenen Gegnern, der Netzstruktur und einigen Hindernissen umzugehen vermagst. Das Spiel hat Suchtcharakter...

Insgesamt gilt es 36 Level zu bezwingen. Spielstände und Highscore können gespeichert werden und wer das Ende erreicht, hat einen Zusatzmodus freigespielt. Auf unserer webseite findet ihr weitere Infos dazu.

Wer das Game auf seinem Handy testen möchte kann unter

www.neogenics.de

kostenlos eine Demo herunterladen. Entweder direkt per Handy oder über den PC und dann per Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel aufs Handy befördern. Nur beim direkten Download übers Handy fallen die üblichen Kosten des Netzbetreiber an.

Wer sein Handy nicht findet kann uns auch eine E-Mail (support@neogenics.de) schicken und ein spezielle Version anfordern. Zum Verkauf stehen bisher nur wenige Versionen aber das soll sich demnächst ändern. Entweder ihr schaut öfter mal vorbei oder nehmt mit uns Kontakt auf wenn ihr eine Version kaufen wollt, die noch nicht zum Kauf angeboten wird.

Da wir, wie bereits erwähnt noch relativ frisch am Markt sind haben wir natürlich auch rein gar nichts dagegen wenn sich Publisher, Game-Tester, Investoren und Gleichgesinnte bei uns melden möchten. ;)

So, genug geredet – viel Spaß beim Zocken!

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!