Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Hardware Kann mich nicht entscheiden!

Kann mich nicht entscheiden!

Street FiGHter - 09. 11. 2007 - 09:34 Uhr

ID uzivatele

Hallo zusammen,

Habe 2 handys zur auswahl nur kann mich nicht entscheiden einmal das handy 6300 und 6500 von Nokia?

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure hilfe!!

Anmeldedatum: - 10 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 09. 11. 2007 - 10:24 Uhr

ID uzivatele

kommt drauf an, für was du es nutzen willst..

---
http://www.projectnext.de/

Unregistriert

 

Moscau - 12. 11. 2007 - 09:00 Uhr

ID uzivatele

Ich würde dir das 6500 Nokia empfehlen es sieht besser vom design aus ist viel dünner als das 6300. Das akku hält auch länger.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Anmeldedatum: - 11 Beiträge Handy: -

 

Street FiGHter - 12. 11. 2007 - 09:02 Uhr

ID uzivatele

Ich möchte es eigentlich nur zum Tel. und sms schreiben nutzen sonst eigentlich nicht mehr.

Anmeldedatum: - 10 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 12. 11. 2007 - 19:22 Uhr

ID uzivatele

dann kannst du auch ein 4 jahre ales handy für 10 euro nemen

willst du drauf zocken?

---
http://www.projectnext.de/

Unregistriert

 

Street FiGHter - 14. 11. 2007 - 08:47 Uhr

ID uzivatele

Ja da hast du auch recht.

Ja zocken will auch auch auf dem handy weil ich weite fahrten habe dann im zug ein bsichen auch zocken würde.

Welches würdes du mir empfehlen?

Anmeldedatum: - 10 Beiträge Handy: -

 

Street FiGHter - 14. 11. 2007 - 08:48 Uhr

ID uzivatele

Ja da hast du auch recht.

Ja zocken will auch auch auf dem handy weil ich weite fahrten habe dann im zug ein bsichen auch zocken würde.

Welches würdes du mir empfehlen?

Anmeldedatum: - 10 Beiträge Handy: -

 

EinStEin - 15. 11. 2007 - 09:04 Uhr

ID uzivatele

Also ich finde das neue 6500 von Nokia viel besser als das 6300 von Nokia es sieht einfach besser aus da du auch meistens nur tel. und sms schreiben möchtest dann reicht es doch.

Anmeldedatum: - 11 Beiträge Handy: -

 

Street FiGHter - 10. 12. 2007 - 13:13 Uhr

ID uzivatele

Ich habe mir das 6500 gekauft es richtig super das handy es gefällt mir sehr da habe ich die richtige entscheidung getroffen danke euch allen.

Anmeldedatum: - 10 Beiträge Handy: -

 

Moscau - 10. 12. 2007 - 13:15 Uhr

ID uzivatele

DAs freut uns das wir dir helfen konnten!!!
Hat das Handy ein internen Speicher?

Anmeldedatum: - 11 Beiträge Handy: -

 

EinStEin - 10. 12. 2007 - 13:16 Uhr

ID uzivatele

Soweit ich weiß hat er ein internen speichern von 1 g das ist schon viel nur ich weiß nicht ob man es erweitern kann.

Anmeldedatum: - 11 Beiträge Handy: -

 

Street FiGHter - 11. 12. 2007 - 11:07 Uhr

ID uzivatele

Ich hab mal nach geschaut intern hat er ein speicher von 1gb aber es ist glaube ich nicht erweiterbar ich habe nichts gefunden ehrlich gesagt.

Anmeldedatum: - 10 Beiträge Handy: -

 

EinStEin - 11. 12. 2007 - 11:16 Uhr

ID uzivatele

Aso danke aber 1gb ist auch viel. Sonst bist du zufrieden mit dem handy??

Anmeldedatum: - 11 Beiträge Handy: -

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!