Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Hardware Handydisplay kaput

Handydisplay kaput

DoSjA - 08. 11. 2007 - 12:29 Uhr

ID uzivatele

Hallo,
ich habe mein Handydisplay zerstört, jetzt geht nichts mehr. Kann ich das Display selber tauschen oder muss ich es von Fachmann reparieren lassen?

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

Mr. Cool - 09. 11. 2007 - 00:10 Uhr

ID uzivatele

Kommt ganz darauf an, was dein Handy wert ist/wie alt es ist.

Wenn du eine Totalzerstörung in Kauf nimmst oder die Reparatur zu teuer ist, kannst du ja mal bei Ebay nach Displays oder anderen nicht mehr funktionstüchtigen Geräten, bei denen das Display noch geht gucken.

In jedem Fall würde ich aber versuchen die Daten auf dem Handy falls möglich zu sichern.

Unregistriert

 

DoSjA - 14. 11. 2007 - 08:57 Uhr

ID uzivatele

Mein handy ist das 8310 Nokia es ist schon ein altes handy. Ich würde es gerne noch weiterhin benutzen.

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

DoSjA - 14. 11. 2007 - 08:58 Uhr

ID uzivatele

Mein handy ist das 8310 Nokia es ist schon ein altes handy. Ich würde es gerne noch weiterhin benutzen.

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

Moscau - 15. 11. 2007 - 08:58 Uhr

ID uzivatele

Dann versuch es doch mal selber wieder hinzukriegen das wäre ein versuch wärt kannst ja bei e-bay nachgucken wie teuer ein display ist.

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!