Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Handy-Akku

DoSjA - 08. 11. 2007 - 11:46 Uhr

ID uzivatele

Hai,
mein Handy(Motorola) verbraucht zu schnell das Akku, obwohl ich ein neues Akku habe und manchmal gibt das Handy einfach den Geist auf beim vollem Akku.(Das Problem ist, ich habe keine Garantie mehr und kann es nicht umtauschen).
Was kann der Grund sein für zu schnelles Akku verbrauch und plötzliches abschalten?

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

EinStEin - 15. 11. 2007 - 09:02 Uhr

ID uzivatele

Kann sein das es ein System fehler ist oder die software beschädigt ist sonst wüsste ich nicht was es sein kann ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

Moscau - 22. 11. 2007 - 10:51 Uhr

ID uzivatele

Ich würde dir ein neues Akku empfehlen darf ich fragen von wo du das Akku her hast??

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

DoSjA - 03. 12. 2007 - 10:20 Uhr

ID uzivatele

Ich hab mein Akku vom Flohmarkt gekauft er hat mir gesagt das er nur neu ware hat und alles originale.

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

pl_pirat - 03. 12. 2007 - 18:45 Uhr

ID uzivatele

und das hast du geglaubt... lol :D

----
http://www.projectnext.eu/

Unregistriert

 

Street FiGHter - 05. 12. 2007 - 10:31 Uhr

ID uzivatele

Da haben Sie dich aber ver...scht sorry ich würde dir sagen hol dir ein Akku von einem richtigen Laden wo du auch Garantie drauf hast.

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 10 Beiträge Handy:

 

Moscau - 07. 12. 2007 - 10:23 Uhr

ID uzivatele

Ja glaub doch den leuten nicht du tuen doch alles um ihre ware los zu werden kauf dir ein vernüftigen akku aus einem Laden.

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

DoSjA - 10. 12. 2007 - 13:04 Uhr

ID uzivatele

JA ich dachte es ist wirklich ein originiales akku.
Ich kauf mir dann mal eins aus ein Handy shop ist bestimmt viel sicherer und mit garantie.
Wie lange hat ein akku garantie?

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

Moscau - 11. 12. 2007 - 11:11 Uhr

ID uzivatele

Emmm ich glaube Akkus haben 6 Monate garantie.

Anmeldedatum: 08. 11. 2007 11 Beiträge Handy:

 

Handy_krank - 06. 02. 2008 - 12:50 Uhr

ID uzivatele

Einfach einen neuen Akku holen und ausprobieren (die dinger kosten ja heutzutage nix mehr). Hier hab nen seriösen gefunden:

www.spotlights-elektronik.de/MobiltelefonHandy-Zubehoer_c457_x1.htm

Kaufe auch ständig meine Akkus bei dem.
kennt einer von euch den unterschied zwischen Polymer und normalem Li-ion? Weiß nur das der Poly leichter sein soll... Hält er aber auch länger???
Danke

Unregistriert

 

Helena - 15. 12. 2011 - 12:38 Uhr

ID uzivatele

Und haast du dein Akku-Problem lösen können?

Anmeldedatum: 07. 12. 2011 5 Beiträge Handy:

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Newsletter

  •  
 

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!