Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Gewinnspiel?

pl_pirat - 24. 04. 2007 - 14:38 Uhr

ID uzivatele

sind die preise schon unterwegs oder so? hab noch nix bekommen ;(

weiss einer mehr?

Unregistriert

 

Sonic - 24. 05. 2007 - 22:09 Uhr

ID uzivatele

Ich hab nicht mitgemacht.

Anmeldedatum: - 24 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 24. 05. 2007 - 22:14 Uhr

ID uzivatele

Mitgemacht hat und bis jetzt NIX bekommen!!!!!!! :(


---
http://www.projectnext.de/

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

Mario - 04. 06. 2007 - 21:50 Uhr

ID uzivatele

Soeben wurden die Namen der Gewinner auf der Gewinnspielseite veröffentlicht, die Gewinne gehen im Verlauf der Woche mit der Post raus.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Anmeldedatum: - 46 Beiträge Handy: -

 

pl_pirat - 05. 06. 2007 - 19:39 Uhr

ID uzivatele

Ich bzw NeXt sind für Skandale bzw Aufklärung von X-Files bekannt, und hier öffne ich mal die nächsten X-Files!!!

Also: Ich und meine Freunde haben X mal (jeder den rulez entsprechend 1x) mitgemacht und nach der liste von hier: http://www.handy-player.de/3-jahre-handy-player.html genau 0 mal gewonnen! oke, es waren ja nicht viel Preise ;D! Was aber mir und meinen Freunden aufgefallen ist... Ihre Namen bzw Ihre Nachnamen kommen (zwar nicht alle, nicht zusammen, aber doch viel irgendwie vor). Natürlich kann das zufall sein (besonderes bei Vornahmen). Aber nicht bei Familien bzw Nachnamen...! Was noch seltsam ist, das viel Familien bzw. Nachnamen sich wiederholen (zB 3x Fuchs; 2x Olaszek; 2x Keller ...).

... naja... vielleicht fällt euch ja noch was anderes ein :D! Ich bin mit meinen Screenshots schon mal zur Staatsanwaltschaft unterwegs (+ 2x X-Files von Play2Go... :P)! HrHr

---
http://www.projectnext.de/

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

ALEX - 22. 06. 2007 - 13:47 Uhr

ID uzivatele

Danke für die Information, ich werd gleich mal schauen.

AleX

Unregistriert

 

pl_pirat - 10. 10. 2007 - 20:11 Uhr

ID uzivatele

und, was gefunden?

MfG pl_pirat
http://www.projectnext.de/

Anmeldedatum: - 33 Beiträge Handy: -

 

Helena - 15. 12. 2011 - 12:30 Uhr

ID uzivatele

Und jemand von euch gewonnen??????

Anmeldedatum: - 5 Beiträge Handy: -

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!