Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handy Player Game- Download

Game- Download

Malte - 14. 01. 2009 - 10:53 Uhr

ID uzivatele

Hallo.
Ich möchte mir ein Spiel downloaden, habe damit aber auf anderen Seiten schon sehr teure Erfahrungen gemacht... Wieviel muss ich in etwa zusätzlich zahlen? Bekomme ich einen direkten Link zum Spiel? Ich habe schon erlebt, dass ich das Speil dann erst suchen musste und unglaublich hohe Internetkosten hatte!
Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen!
Gruß

Unregistriert

 

Mario - 15. 01. 2009 - 11:03 Uhr

ID uzivatele

Hallo Malte,

also du kriegst einen Link zum Spiel auf dein Handy geschickt, über den du das Spiel downloaden kannst, hierfür entstehen (je nach Mobilfunkvertrag) neben den im Shop angegebenen Preisen noch Downloadkosten.

Anmeldedatum: 01. 02. 2007 46 Beiträge Handy: Sony Ericsson K800i

 

su - 31. 03. 2009 - 09:32 Uhr

ID uzivatele

Komme beim Bubble Town seit Wochen nicht weiter als level 6-4
weiss jemand wie es weiter geht???
Su

Unregistriert

 

Razor - 12. 05. 2009 - 23:08 Uhr

ID uzivatele

Hey Leute, habe mir ein spiel gekauft sms verschickt geld wurde abgezogen bloß da sgame kommt i-wie net

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
  • Vitivi
    ViTiVi.TV - ViTiVi.TV ist das erste reine Games-Videoportal seiner Art in Deutschland.
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!