Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handyspiele DEEP Submarine Odyssey

DEEP Submarine Odyssey

Anton - 18. 05. 2007 - 11:58 Uhr

ID uzivatele

Giebts hier noch mehr leute die auf das Spiel so abfahren wie ich.

http://www.fishlabs.net/deep_website/

Wenn ja welche Medailien habt Ihr und was Produziert Ihr am liebsten?

Unregistriert

 

Draken - 26. 06. 2008 - 13:01 Uhr

ID uzivatele

hey
ja hier ist einer =)
ich hab das spiel schon seit ein paar tagen durch, arbeite aber noch daran alle medailien zusammen zu kriegen -.- erweißt sich als unnötig schwierig ...
mittlerweile bin ich im besitz von 22 von 24 medailien aber mir fehlen noch "Industriemagnat" und "Sammelkönig" und ich komm beim besten willen nicht drauf was ich dafür tun muss ='(
wie siehts bei dir aus?

Unregistriert

 

Narsil - 09. 07. 2008 - 09:13 Uhr

ID uzivatele

Hab das gleiche Problem, weiß nicht, wie man alle Medaillen kriegt.
Mir fehlen außer deinen noch Waffennarr, Pazifist und Held.
Was muss ich dafür machen?
Grüße!

Unregistriert

 

gadoddel - 29. 10. 2009 - 17:43 Uhr

ID uzivatele

für parzifist muss man eine Station ohne Waffen verlassen , anderen weiß ich auch nicht

Unregistriert

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!